Smalltalk

Oje Wespennest hatte ich auch mal Einzelzimmer unter meiner Holzdecke im Haus meiner Eltern.... habe das dann schönen mit drei Dosen vereisungsspray eingedeckt da war das ganze dann ungefährlich entfernbar. Hatte aber trotzdem einen Vollschutzanzug an.
 
Von Bin da eigentlich echt mal froh wenn ich etwas Ruhe habe und mit meinen Pflanzen abhängen kann :p Während des Blockunterrichts schreiben wir halt viele Klausuren :thumbsdown:

Hast du sowas habe ich doch selbstverständlich auch Verständnis. Aber muss auch nicht sofort sein solltest Du Lust haben, ich habe es ja schon an anderer Stelle geschrieben ich habe gern Gäste :)
 
Namhafter Brauereibetrieb? Braut ihr auch Obergärig? :D:)

Nun im passenden Thread @Markbonn :p

Ist die Brauerei Ladenburger aus Neuler. Ist ein Familienbetrieb und unabhängig allerdings haben wir schon eine enorme Auswahl und brauen natürlich auch Obergärige Biere :D
 
Ja hier is besser @Lauser :D
Habs mir gerade mal angeschaut... Da kann man schon neidisch werden :D:thumbsup: Schöner Betrieb
Kann man euer Bier auch hier (Kölner Raum) irgendwo kaufen? Euer Bierfinder und der Shop scheinen noch nicht zu funktionieren :(
Euer Hefeweizen hell hört sich sehr lecker an :inlove::beer:
 
Leider gibt es unser Bier nur sehr regional. :thumbsdown: Unser Hefeweizen schmeckt auch sehr lecker hehe:inlove:
 
:(:(:( Gibt leider keinen Heulsmiley ;):2beer:
 
Ja, ich bin eigentlich auch kein "Süßer" aber meine Rezension war echt sehr positiv:

"Eine fast tiefschwarze Farbe betritt das Glas. Der Schaum ist haselnussbraun, sehr cremig und stabil. Durch schwenken des Glases entsteht stets ein neuer Schaum. In der Nase gibt es Kaffeearomen und Zartbitterschokolade. Der Antrunk ist malzig-karamellig. Im Nachtrunk gibt es ein schönes Wechselspiel von Kaffee, Bitterschokolade und Beeren. Die 0,75 Liter Flasche ist etwas zum Genießen. Ein toller dunkler Bock!"
 
Ja, ich bin eigentlich auch kein "Süßer" aber meine Rezension war echt sehr positiv:

"Eine fast tiefschwarze Farbe betritt das Glas. Der Schaum ist haselnussbraun, sehr cremig und stabil. Durch schwenken des Glases entsteht stets ein neuer Schaum. In der Nase gibt es Kaffeearomen und Zartbitterschokolade. Der Antrunk ist malzig-karamellig. Im Nachtrunk gibt es ein schönes Wechselspiel von Kaffee, Bitterschokolade und Beeren. Die 0,75 Liter Flasche ist etwas zum Genießen. Ein toller dunkler Bock!"
So muss das,......Saufen im Sinne der Wissenschaft:)
 
In einer facebookgruppe behauptet der neue selbsternannte "chiliexperte" (manche wissen vielleicht wen ich meine),dass es sich bei hakaphos um nichts anderes wie überteuertes Blaukorn handelt.im gleichem Atemzug spricht er von einer Blaukorndosierung von 2 Händen auf 10l ( mach das mal mit hakaphos)

Was meint ihr Haka = $ Blaukorn?
 
Der Anfang.....zum Brüllen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das Blaukorn verschiedener Hersteller unterscheidet sich teilweise deutlich in der Zusammensetzung und den N-P-K-Werten. Beim Hakaphos gibt es einige verschiedene Sorten. Daher ist eine Gleichsetzung völliger Blödsinn. Aber wem brauche ich das zu sagen.
 
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten