Smalltalk

Oh yes...irie!!!
Das sieht richtig gechillt aus.
Auf dem Bild sieht es so aus, als ob es nach Dröhntanne riecht;):laugh:
Ach das waren schöne Zeiten...

Dann genieß die Tage und chill ne Runde für mich mit! Vielleicht bin ich wirklich mal am Start demnächst...
Ich habe gesehen, dass Capleton auf der Main Stage am Start ist...ganz großes Tennis:inlove:
Aus gegebenem Anlass:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da hast du recht mit dem Tennis ;)
Unter anderem freue ich mich auch wieder auf Macka B und Fantan Mojah
Samstags Mittag ist auch Ganjaman zur Pflicht geworden.Er moderiert übrigens das Festival.
Auch ist gerade davon die Rede,dass es sich bei dem Special guest um Shabba Ranks handeln soll.auch ist davon die Rede, Das beanie man auf einen Besuch vorbei kommen soll.ich bin gespannt.dieses Jahr ist auch kein Bob Marley Sohn am Start.K Mani finde ich schon ganz gut.
Chronixx vermisse ich dieses Jahr z.B auch.
Mal schauen ob ich dieses Jahr wieder Backstage komme ich kenne nämlich den Veranstalter aus alter musikerzeit ganz gut ;)
 
Ich mach mir lieber noch paar Bier auf. Meine geliebte Omi ist am WE verstorben und grad kommts mir hoch. Scheiß auf die morgige Arbeit:2beer::2beer::beer::beer:
 
Mach dir keinen Kopp, ich steh morgen auf und gehe Bier brauen, alles gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Danke euch beiden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Du wirst deinen Weg gehen, Großer. Und ich bin mir dabei sicher, dass sie in dir weiter lebt und dich dabei inspiriert.
Ich klopfe dir auf die Schulter, bist ein Guter!
 
Vielen lieben Dank! Das sind echt starke und aufmunternde Worte von dir! Das nötigt mir einiges ab, vor allem Wertschätzung.

Habe hier noch was: "Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird."
 
Puh Leute, das ist eine Hitzewelle dieses Jahr, da muss man mit sich kämpfen. Aber dennoch regt es den Organismus an, bringt Antrieb und gute Stimmung.
Die Hanteln werden plötzlich immer leichter, das Fahrrad fährt sich etwas schneller und die meisten Menschen lachen, flirten, erfreuen sich des Lebens.
Ein kleiner Scherz beim Asiashop wurde heute sogar mit mir getrieben, da wurde ich erst auf Deutsch und dann auf Chinesisch von meiner Lieblingskassiererin begrüßt!
Wie die gegrinst hat dabei! :laugh:
Hinterher noch etwas auf Chinesisch, was ich null verstanden habe. Und dann: "jaja, haste nicht verstanda wa *hehehe*". "Das müssen wir noch üben", erwiderte ich.
Haben wir gelacht beide! :laugh:
(War heute im Tanktop und mit Sonnenbrille unterwegs, frisch rasiert und so...:D)
Die müsst ihr mal im Winter erleben: "Tüte? Nene, kostet Geld, ja! Immer Tüten, Tüten, alle immer Tüten, jaaa! Tzz, kostet Geld". :whistling:

Der Sommer bringt uns viel Lebensenergie, macht uns lebendiger, schenkt uns Wärme für's Herz.
Genießt euer einzigartiges Leben, Freunde! Alle Zeit ist so kostbar und unersetzlich, einfach wertvoll! :)
 
Bin ich der Einzige, der diese Hitze ekelhaft findet :whistling: Immerhin tut es den Pflanzen gut. :p
 
Viparspectra Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten