Smalltalk

Manchmal ist es mir auch zu heiß. Sport ist aber ein sehr gutes Mittel für sein Wohlergehen zu sorgen, egal bei welchem Wetter.
Das hat mir die "Bienenkönigin" beigebracht, wie ich sie würdevoll nenne. :inlove: :D
 
Sport habe ich in der Brauerei genug und bei der Hitze will ich nach der Arbeit nur noch entspannen
 
Entspannung nach der Arbeit hat man sich natürlich verdient. Muss auch sein. Ich sportle ja auch nicht täglich.
 
Ich mache das auch nur lust- und zeitabhängig.
 
Ich werde ja ständig getrieben, wegen meines Rückens. Das gibt aber tatsächlich jedes Mal ein gutes Gefühl nach dem Sport, das muss ich schon zugeben.
 
@Lauser Eben habe ich im ARD Nachtmagazin gesehen, dass verschiedenen Brauereien angeblich die leeren Flaschen ausgehen. Bei der Hitze wird wohl mehr Bier getrunken als sonst. Gehen euch auch die Flaschen aus?
 
@mph Es wird langsam eng aber wir haben zum Glück gegenüber der Brauerei ein Notfall Lager. Allerdings beim Abfüllen vor 3 Wochen sind uns die passenden Kisten ausgegangen. So haben wir die Flaschen in falsche Kisten abgefüllt. Die musste man dann später per Hand in die richtigen Kisten packen. o_O
 
Ja, die Hitze macht einen fertig.
 
Jup. Waren gerade mit dem Hund meines Kumpels laufen bei 34,5 Grad um 18:15 Uhr :confused:
 
Das geht immer zu schnell vorbei, wie Urlaub halt auch.
 
Zusammenpacken Ende!!!
Noch ein bisschen Backstage mit Tippa Irie und Jonny Osbourne gechillt.:thumbsup:
Jetzt heißt es noch 3 Tage Gelände und Zeltplätze aufräumen / Zäune abbauen und dann wieder 1 Jahr warten.war mal wieder meeeeega geil.
I love Reggae Jam
:thumbsup:
@Christopher84 Nächstes Jahr erwarte ich dich hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Humane Temperaturen um die 20 Grad reichen ja auch :p
 
Hoffentlich stimmt das was der Wetterdienst schreibt.
Ich mag Temperaturen zwischen 24 und 28°C am liebsten. Aufgefallen ist mir jedoch bei vielen schon, dass höhere Temperaturen für mehr Schwung sorgen, auch bei mir selbst.
 
Ich habe auf dem Festival eine Freundschaft mit einem sehr netten Senegalesen geschlossen.er betreibt dort mit seiner Familie etwas Landwirtschaft.1ha für die Kühe, 2ha Mango, 1ha Zitronen und 1ha Chili
Er hat natürlich auch welche von mir zum probieren bekommen
Mit den chinensen könnte er allerdings nicht so ganz umgehen:whistling:
Aber die Lemon Drop z.B fand er richtig Klasse.ich habe ihm dann auch noch einige Samen und getrocknete Früchte von mehreren Sorten mit gegeben.
Wenn alles klappt Fliege ich ihn im Herbst besuchen.
 
Hat von euch schon jemand die Jabba da Hut im Anbau gehabt? Frage mich gerade welche Farbe die endgültige ist.da tut sich rein Garnichts beim umfärben.wenn das jetzt so eine Mustard ist habe ich aufgrund meine rot/grün sehschwäche ein kleines problem
:laugh:
Heute wird erstmal die Abwesenheit meiner Schwiegereltern genutzt um den Dörrer in den Wintergarten zu stellen
 
Chili-Shop24 Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten