Smalltalk

Das Wetter bzw. die Temperatur sind aktuell mein größten Probleme.
Die Pflanzen stehen ja schon seit geraumer Zeit im Wintergarten und ich räume immer hin und her, wenn es mal wieder unter null gehen soll.
 
Frag mich mal im Keller kein Platz mehr muße grade welche in die Wohnung holen. Mein Problem ist jetzt was die kein extra Licht bekommen.
 
Lichtmangel ist das nächste Problem,
denn im Moment stehen die Pflanzen unter Pflanzenvlies..
 
index.php


Prost!
 
Der Wein ist gut. War die letzte Flasche, die wir noch davon haben. Nur der Korken ging schlecht heraus. Der saß nämlich fest. Ich drehte den Korkenzieher rein. Doch der Korken ging nicht heraus, sondern der Korkenzieher machte nur ein rundes, durchgehendes Loch durch den Korken. Den Rest musste ich dann heraus operieren.
 
Dieses Wochenende soll laut Wetterbericht zumindest von den Temperaturen ganz anständig werden. Dann könnte man das Projekt "Pflanzen an das Sonnenlicht gewöhnen" weiter fortführen. Seit 2 Wochen bin ich jetzt dabei, nur meine Jalapeno braucht noch ein wenig mehr Eingewöhnungszeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Meine Pflanzen haben jetzt die zweite Nacht draußen übernachtet.hatte 2 Patienten nach einem Schauer zu pflegen aber die sehen wieder gut aus und kommen heute auch wieder raus.
 
Ich hoffe ich schaffe es auch mal ein paar mehr Bilder zu machen.denke in 2 Wochen steht mein Gewächshaus bei Schwiegereltern.ist zumindest schon da muss nur noch ein Baum gefällt werden bevor ich es aufbauen kann :)
 
Heute ist der erste Tag ohne Aufsicht im freien.Hannover hat Heimspiel da bin ich nicht da.daumen drücken,dass sie sich nicht verbrennen
 
Hier bei uns ist es bewölkt und nur zeitweise Sonne. Ich denke, es gibt keinen Sonnenbrand mehr. Ich habe nur noch zwei oder drei Pflanzen, die noch raus sollen.
 
Hab jetzt gerade mal in der Heimat nachgefragt.gab wohl einen mächtigen Schauer.ich hoffe die haben das überlebt.
 
Ich habe glücklicherweise einen Balkon über meinem Balkon und eine Seite mit einer LKW-Plane zu. Hagel wirkt sich nur aus wenn er mit Wind schräg ankommt.
 
Chilimühle Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten