Smalltalk

Jetzt wird noch schnell etwas umgetopft und dann gehts schnell nach Hannover den Aufstieg feiern.euch allen einen sonnigen Start in die Woche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Viel Spaß beim Feiern!
 
Wir haben gestern bei einem Grillfest den Aufstieg des VfB Stuttgart gefeiert

Viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Mache mich jetzt auf den weg zum Rathaus.die nächsten Wochen gehören dann nur meinen Chilis. Bis es wieder los geht...
 
Habe eben mein Avatar aktualisiert.
Blüte und Fruchtansatz der Lemon-Chili.
Die Pflanzen sind schon über und über voll mit Früchten. Eine wurde schon grün verkostet. Ganz schön scharf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ist es bei euch auch so windig? Bei mir zieht es ganz schön auf dem Balkon. Der Wind ist aber erstaunlich warm.
 
Die Pflanzen werden kräftig durchgeschüttelt. Bis jetzt ist noch alles dran, auch die neuen Früchte.
 
Gestern gab es in Teilen der Vordereifel Hagel.
 
Bei uns zum Glück nicht. Aber es hat heute morgen in mein Zimmer rein geregnet. Ich hatte das Fenster komplett geöffnet und es kam ein Gewitter mit Starkregen und Sturmböen.
 
Ich hoffe es ist kein großer Wasserschaden entstanden.
 
Nein, ich bin rechtzeitig wach geworden. Musste nur das Regenwasser wegwischen.
 
Kann mal bitte jemand den Regen abstellen, das rein und raustragen der Pflanzen ersetzt gerade mein Fitnessstudio :confused:

Und das wo gerade soviele Früchte an den Pflanzen sind.
 
Solange die Pflanzen nicht absaufen verkraften sie den Regen.
 
Es sah nach dem starken Regen den wir heute Nacht hatten und den Schauern heute aber danach aus.

Vielleicht bin ich auch nur übervorsichtig. Aber sicher ist sicher.
 
Zwei Orte weiter hat es letzte Woche die Autos kaputtgehauen.wir blieben hier komplett trocken.noch stehen alle unter Dach.aber der Platz wird langsam weniger.ein paar müssen dann bald in den sauren Apfel beissen
 
Man kann ein Hagelnetz darüber spannen. Dann passiert nichts mehr.
 
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten