Smalltalk

Ist es wenigstens kühl am Arbeitsplatz?
 
Ein kühles, sehr geniales Hefeweißbier

IMG_20170619_165447-600x800.jpg
 
Kennt ihr das? Es ist Sonntag, das Wetter wechselhaft und viel Wind. Der Kopf geht nach rechts und dann nach links und man merkt, irgendwie ist man selber ganz durch den Wind.
*gähn*
Ein Mittagsschlaf tut jetzt sicher gut. :D
 
Ja so fühle ich mich auch! Aber mit hinlegen wird nix.
Gleich Fahrrad reparieren und etwas im Garten noch tun. :)
 
Nicht mein Tag heute, ein wenig überarbeitet, nachts von ewigen Hundegebelle geweckt worden und nun verlangt die werte Mutter nach mir wegen Einrichtung mobilen Internets am Router.
Wir lesen uns dann morgen - haltet durch! :D
 
So fertig, Kette is wieder auf dem Ritzel des Fahrrads.
Und daneben noch 2 Mexikanische mini Gurken um gepflanzt, und schick in Szene gesetzt:)

IMG_201706176_051230.jpg
 
Das Rad is uralt Max, die Kette war runter gesprungen und hat sich verkeilt gehabt! Ging fix heil.

Die Erdbeere, müsste die Rügen Beere sein.
 
Wenn ich mich an meine alten Drahtesel erinnere, muss ich schon sagen, dass die wesentlich besser waren; also über lange Dauer, um einiges länger hielten (vermutlich hochwertigere Metallverbindungen damals).
Von der 'Rügen Beere' habe ich, glaube ich, schon mal gehört.
Nun ja, mit Erdbeeren versuche ich mein Glück nun schon seit über 10 Jahren (alle 2-3 Jahre) und noch nie konnte ich auch nur eine einzige Beere ernten! :D
Diese Saison habe ich je 5 Korn von 2 Sorten zusammengeschüttet und ausgestreut, mit Absicht nicht beschriftet oder gemerkt, nur um mal das Schiksal herauszufordern.
Und ja, eine Pflanze lebt (noch)!
 
Ich habe gestern die letzten Pflanzen abgegeben und eine zieht am Montag noch in ihr neues Zuhause.was jetzt noch da ist bleibt.ob es will oder nicht
 
Wie viele Chilipflanzen hast du denn jetzt überhaupt noch?
 
Seit 2 Wochen gibt es bei mir fast nur Regen, heute waren einige Straßen überschwemmt. Bis zu den Knien ging es mir teilweise. Manche Autos blieben Mitten auf der Fahrbahn hängen, andere spülte es einfach weg. Bin gespannt wie das noch weiter geht, solch einen extremen Regen habe ich noch nie zuvor erlebt bzw. erleben müssen. Morgen muss ich wohl zur Arbeit paddeln.

index.php


index.php
 
AfB Refurbished IT Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten