Smalltalk

Globus und Selgros sind Läden die ich nicht kenne, da es sie hier nicht gibt.

Aber einen REWE haben wir hier! Danke für den Tipp!
 
Bei REWE kann das regional auch unterschiedlich sein. Aber in den größeren REWE-Märkten könnte es das tatsächlich geben. In manchen türkischen Läden oder Asiashops könnte es auch zu finden sein. Ich habe halt schon lange keine Chilis mehr gekauft.
 
Ich hatte ganz vergessen meine Urkunde zu präsentieren, habe sie direkt bei mir im Flur aufgehangen.
index.php


:):thumbsup:
 
Also unser Kaufland befindet sich gerade im Umbau und der Ausweich-Kaufland ist klein und vom Sortiment her begrenzt. Ich hoffe der REWE hat die im Sortiment.
 
Danke! Laut Prospekt soll es Jalapeños am Samstag beim Netto geben!
 
Finde die Schärfe toll allerdings ist es leider nur ziemlich salzig. Schade. Habe die grünen probiert, die roten sind bestimmt eine Nummer schärfer.
 
Das hatte ich früher bei gekauften, eingelegten Chilis auch öfter mal. Die waren zu sauer oder zu salzig.
 
Die grünen waren nicht gut. Die roten sind besser.
 
Meine Eltern haben gestern Verwandte besucht. Diese betreiben einen Peperoni Anbau.

Sie haben 1 Glas eingelegte Peperoni und 1 Glas Paprika mitgegeben. Sehr lecker eingelegt, fruchtig sauer. Hat einen Pfirsich Touch. Die Paprika schmecken mild. Die Peperonies haben eine leichte Schärfe und schmecken fruchtig herb.
 
Da kannst du ihnen ja mal die etwas schärferen Sorten zeigen.
 
Habe vorgestern auch 2 Gläser Peperoni eingelegt und bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis. In ein Glas kamen indische Gewürze mit hinein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ich kann bald wieder welche einlegen.
 
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten