Sonnige Grüße aus dem Rheinland

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von MarkusF., 26 Mai 2017.

  1. MarkusF.

    MarkusF. kölsche Chilijeck :D Chilihead

    Hallo zusammen, bin Markus, 42 Jahre und lebe in Bonn in direkter Nähe zum Rhein.
    Ich ziehe jetzt schon im 5 Jahr (Jubiläum :D) Chilis, Tomaten und ein paar Kräuter.
    Besonders mag ich nicht alltägliche Sorten und liebe das exotische und was nicht jeder hat.
    Weitere Hobbys sind Dampfen (E-Zigarette) und Briefmarken sammeln.
    Für weitere Fragen, einfach fragen ;)
     
  2. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Willkommen im Forum. In Bonn hatte ich früher viele Verwandte.
    Wie läuft es bisher beim Anbau in diesem Jahr?
     
    MarkusF. gefällt das.
  3. MarkusF.

    MarkusF. kölsche Chilijeck :D Chilihead

    Bisher läuft alles bestens, alle Pflanzen stehen in den Endschuhen und draußen.
    Die ersten "Minischoten" konnte ich auch schon ernten und das trotz Umzug den alle Pflanzen gut überstanden haben.
     
    mph gefällt das.
  4. Lauser

    Lauser Chililiebhaber Chililiebhaber

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
     
    MarkusF. gefällt das.
  5. Pfeffernase

    Pfeffernase Chilihead Chilihead

    Hallo und viel Spass im Forum.
     
  6. Christopher84

    Christopher84 Chilihead Chilihead Moderator

    Willkommen im Club @MarkusF.
    Das klingt doch nach einer zufriedenstellenden Saison bis jetzt...:)
    Und Glückwunsch zum Jubiläum;)
     
  7. Lemon Dropper

    Lemon Dropper Chilihead Chilihead

    Hallo und herzlich willkommen, von einem ausgewanderten Königswinterer
     
  8. Markbonn

    Markbonn Loco Rocoto Lover Chililiebhaber

    Hallo Markus

    Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum aus dem Rhein Sieg Kreis
    (Endlich mal jemand aus der nähe ;))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden