Sortenreines Saatgut

IMG_4904.JPG


Bei der Blue Mystery ist es auch nicht so leicht . Die Blüten sitzen ziemlich blöd . Befestigte die Beutel zusätzlich mit Klebeband .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ein Teil der Teebeutel ist noch dran. Erstaunlich, dass sie draußen noch nicht weg geflogen sind. Bei der P360 ist es am schwierigsten. Dort ist ein Vliesbeutel um eine ganze Astspitze. Ein Teil der Blüten hängt aber schon abgefallen im Beutel.
 
Leider hat das bei mir bei den meisten Sorten nicht geklappt mit dem Sortenreinen Saatgut :( Aber nächstes Jahr gibt's nen neuen Versuch.
 
Bei mir hat es auch nicht bei jeder der geplanten Sorten funktioniert. Manche Pflanzen wollten einfach die verhüten Blüten nicht behalten.
 
Ja das ging mir auch so. Und dann hatte ich durch ne längere Krankheit keine Gelegenheit mehr, mich drum zu kümmern.
 
Dieses Jahr habe ich bereits sortenreines Saatgut für die Trinidad Hornet und die Cabe Gondol produziert. Saatgut für die Salvador de Bahia und Golden Limon F5 ist in Arbeit. Bei den anderen Sorten hatte ich noch keinen Erfolg. Es bildeten sich bisher keine Früchte in den Teebeeuteln.
 
Ich habe auch starke Probleme. Bei mir wächst auch nichts im Beutel. Einzig bei der P360 hatte ich bisher Erfolg :(
 
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten