Störung beim Provider

Dieses Thema im Forum "Rund ums Forum" wurde erstellt von mph, 11 April 2017.

  1. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Falls ihr heute zwischen ca. 14:30 und 15:15 nicht ins Forum kamt: Der Provider hat seit 14:29 eine Störung, weshalb einige Seiten nicht mehr erreichbar waren.

    Da die Störung noch nicht als behoben gemeldet ist, kann es eventuell wieder zu Ausfällen kommen.
     
  2. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Die Störung ist mittlerweile als behoben gemeldet.
     
  3. Christopher84

    Christopher84 C18H27NO3KoPf Chilihead Moderator

    Mitbekommen habe ich nix davon.
     
  4. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Ich habe es nur durch Zufall bemerkt, weil ich einen neuen Beitrag anschauen wollte. Dann musste ich mich um etwas anderes kümmern, und etwas später war das Forum nicht mehr erreichbar. Daraufhin habe ich nachgeschaut woran es liegen könnte.
     
    Raderboy1983 gefällt das.
  5. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Heute Morgen gab es wieder eine Störung. Die Forendatenbank war nicht erreichbar, da es wohl kurzzeitig ein Problem beim Datenbankserver des Providers gab.
     
  6. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Evtl. sind momentan die Zugriffe auf das Forum langsamer als sonst. Der Provider meldete, dass momentan Wartungsarbeiten an den Datenbankservern durchgeführt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden