Testbericht Suckle Busters Chipotle Pepper Sauce

Dieses Thema im Forum "Chiliprodukte, Tests und Empfehlungen" wurde erstellt von Lauser, 29 Juni 2018.

  1. Lauser

    Lauser Chililiebhaber Chililiebhaber

    Ich habe die Suckle Busters Chipotle Pepper Sauce von einem Brauerkollegen bekommen, der nicht besonders scharfes Essen mag. Die Sauce hat sein Onkel aus den USA mitgebracht. Ich habe sie heute getestet. Geschmacklich fand ich sie sehr lecker. Es schmeckte säuerlich, pfeffrig, würzig und nach etwas undefinierbarem, dass ich total lecker fand. Die Zutatenliste (auf Englisch) fand ich echt Top, weil das Teil schon sehr natürlich rüber kommt: Chile Peppers, Water, Vinegar, Salt, Sugar, Onion, Garlic, Chipotle, Spices and Xanthan Gum (war die Ausnahme). Die Schärfe empfand ich als angenehm und aushaltbar (meine Schärfe: 3-4). Eine Empfehlung kann ich aussprechen.
     
    Christopher84 und mph gefällt das.
  2. Christopher84

    Christopher84 Chilihead Chilihead Moderator

    Da hast du ein Sößchen von einer der bekannteren Soßenmanufakturen in den USA:thumbsup:

    Die preisgekrönte Sucklebuster BBQ Sauce hat mir leider nicht so zugesagt.
     
    Lauser gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden