Testbericht The Source Hot Sauce

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
3.038
Ich habe diese Sauce gestern per Zufall probiert. Ein Freund hat sie mitgebracht und mich blind das Teil pur verkosten lassen. Es tat einfach nur weh und geschmacklich war es ekelhaft erdig. Kann ich nicht empfehlen. Das so ein Dreck 150€ kostet finde ich eine absolute Frechheit.
 
Die "The Source" ist nicht zur direkten Verkostung gedacht sondern nur zum tropfenweisen Nachschärfen. Chiliextrakte sind pur nicht unbedingt ein geschmackliches Highlight. Saucen mit hohem Anteil Chiliextrakt fand ich bisher auch nicht gut. Der Beigeschmack gefiel mir nicht. Ich persönlich greife lieber zu Superhotpulvern.
 
Das ist keine Sauce, das ist dickflüssiger Tod:D
Da hattest du bestimmt ein klein bissl Panik, oder?
Ich wäre durchgedreht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Verkosten von Chilis, Chilisaucen und Chilipulver sollte man grundsätzlich vorher an der Probe riechen. So bekommt man meistens einen Eindruck was auf einen zukommt und kann sich darauf einstellen.
 
Das ist keine Sauce, das ist dickflüssiger Tod:D
Da hattest du bestimmt ein klein bissl Panik, oder?
Ich wäre durchgedreht...
Ich habe nur etwas auf den Finger bekommen ohne zu wissen was das ist. Schlimmer war, das ich mir danach die Augen gerieben habe...das war schlimmer als das Brennen auf der Zunge...
 
Ohweh ich hatte mir mal die Augen gerieben nachdem ich meine Carolina Reaper vermahlen hatte das war dann sehr schmerzhaft aber ich kann dir aus Erfahrung sagen sei froh dass du danach nicht pinkeln warst.....
Ich habe ja auch noch eine Serie von aktuell ca 15 bis 20 hot sauces stehen, über die muss ich auch mal alle einen Testbericht verfassen.
 
Ich bin jetzt mal gemein und sage, das muss man öfters machen :whistling:

Aus leidlicher eigener Erfahrung :whistling: kann ich sagen, man gewöhnt sich immer mehr daran, und es geht irgendwann schneller vorbei.
 
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten