Themenpräfixe für Rezepte

Dieses Thema im Forum "Rund ums Forum" wurde erstellt von mph, 12 April 2018.

  1. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Anfangs gab es ja schon die Themenpräfixe "Mit Chili" und "Ohne Chili" für Rezepte. Ich habe einen weiteren eingefügt, "Vegetarisch", extra für Rezepte von @Jigsaw, da diese vegetarisch sind und sich oft nicht in "Mit Chili" und "Ohne Chili" unterscheiden lassen.

    Welche Themenpräfixe für Rezepte sind noch sinnvoll?
     
    Christopher84 und Jigsaw gefällt das.
  2. Jigsaw

    Jigsaw lebt im Ponyhof und kennt die Bienenkönigin Chilihead

    "Vom Grill" und "Sauce" bzw. "Hotsauce" könnte man noch hinzufügen.
     
    mph gefällt das.
  3. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Kann ich nachher einrichten.
     
  4. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Vom Grill, Hotsauce und Sauce habe ich hinzu gefügt.
     
    Jigsaw und Lauser gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden