Trinidad Hornet

Bei der F4/F5 bekam ich sogar von jemandem am Ende der Saison Saatgut zurück.
 
Ich hatte das große Glück eine Schote verköstigen zu dürfen.
Die Hornet ist echt hinterhältig. Die wuchtige Schärfe setzt mit leichtem Verzug ein. Aber dann...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungefähr 30 Körner Saatgut trocknen gerade zusammen mit einer Tüte Silicagel.
 
Die Trinidat Hornet ist von dir?....bzw unter diesem Namen nicht irgendwo erhältlich...richtig?
 
Zur Entstehung steht etwas im Anfangsbeitrag. Sofern sie nicht bereits aus welchen Gründen auch immer in irgendwelchen Shops gelandet sind, gibt es eigentlich nur zwei Quellen. Entweder mich oder Semillas.
 
Nope...grad bei Facebook gesehen, deswegen frag ich
IMG_1154.JPG
 
Ging ja mit der Hornet schneller als mit warmen Semmeln, ist schon eine Leistung.
Das habe ich mit der Dalle Khursani nicht geschafft.
 
Oh ja, ich brauchte auch meine Eingewöhnungszeit mit ihr. Aber sie hat etwas Magisches, dem man nicht so einfach entfliehen kann.
 
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten