Trinidad Hornet

Die Trinidad Hornet wächst nun auch in Südafrika in Kathu in der Provinz Nordkap. Man hat mir berichtet, sie würde in der afrikanischen Sonne gut gedeihen und dass sie wahrscheinlich sehr produktiv sein wird. Schon an den noch relativ kleinen Pflanzen sind Früchte dran.
 
Ich habe leider zu wenig Fotos von Keimlingen der Trinidad Hornet. Bei einem Foto waren die Keimblätter mit einem etwas dunklerem Grün aber den Stiel sehe ich darauf nicht. An die Farbe des Stiels kann ich mich nicht erinnern.
 
In Südafrika fruchten gerade die Trinidad Hornet. Die Beeren sehen richtig böse aus, wie man auf dem Screenshot aus Facebook sieht.

Trinidad_Hornet_Kathu_Suedafrika.jpg
 
Das kommt öfters vor, dass die Trinidad Hornet anfangs eher orange aussehen. Am Ende werden sie dann doch rot.
 
Und wie rot die werden. Richtig kräftig!
Dankeschön. Milch steht kalt und ein 2 Liter Paket Eistee auch:D
 
So schlimm sind sie doch auch nicht.
 
Und ob die schlimm sind Markus!!!
Habe soeben angefangen zu Naschen...
Die kommt echt hinterhältig, aber dann mit Wucht.
Schön ist, dass man erst den Geschmack etwas genießen kann:thumbsup:

Edit:
Stücke der Chili ohne Plazenta sind gut zu ertragen. Sobald aber Plazenta ins Spiel kommt, geht es rund.

@mph
Mit wieviel SHU wurde die Hornet gemessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chilimühle Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten