Ulli's Chilis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HMP es passiert doch immer was wenn ich nicht zu Hause bin.... nun hab ich Spinnmilben und Trauermücken. Nun gut, hab sofort Spruzit und Nematoden bestellt. Dem Problem werde ich auch noch Herr...
 
hehe ich habe gestern schon alle meine Schätze mit Spruzit besprüht, heute oder morgen sollten die Nematoden da sein, dann ist bald wieder ruhe im "Chiliheim"
 
Bei Spinnmilben solltest du die Behandlung mit Spruzit in 10 bis 14 Tagen wiederholen. Gegen die eventuell gelegten Eier hilft das nicht wirklich. Sonst sind die Spinnmilben in ein paar Wochen wieder da.
 
Steht schon im Kalender, einmal in 12 Tagen und dann nochmal in 12 Tagen, damit auch wirklich alles erledigt ist :)

Grade vor ner Stunde die Nematoden eingegossen, damit sollte bald wieder Ruhe sein :)
 
Kleines Fotoupdate.... alles grünt, blüht, wächst und gedeiht.....
 
Wo sind denn die Fotos zum kleinen Fotoupdate?
 
Soooooooooooooo das nächste Gartenfotoupdate steht an :)





Viel Spass beim Anschauen
 
Verzeiht mir bitte, dass ich ein klein wenig zu hell belichtet habe *schäm* sollte mir eigentlich nicht passieren
 
Man erkennt doch die Pflanzen.
 
Leider hat während meiner Zeit im Krankenhaus und der Reha danach nicht wirklich viel bei mir zu Hause überlebt aber immerhin gab es noch knapp fünf der einsetzen Dörrautomat die voll wurden so dass ich damit immerhin Chilipulver fabrizieren kann besser als nichts.... ich werde noch ein paar Fotos einstellen und das nächste Pflanzjahr geht ihr bald wieder los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochbeete Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten