Unwetter und Co.

@MarkusF.
Ich nutze die WetterOnline App.
Da gibt es ein Regenradar und einen Wetterradar. Beides stimmt meist:)
Die Wettervorhersagen sind eher solala...kennt man ja:rolleyes:
 
Um drei Uhr gab es hier mal ein paar Blitze in einiger Entfernung, und das war es schon. Ob es später noch mal Gewitter gibt?
 
Heute Nacht war es wider soweit.gleich mal schauen ob die zwei "obDachlosen" noch leben.
Ich benutze für das Radar auch die Wetter online app.aber für die vorhersagen kann ich einfach nur kachelmannwetter.com empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ein Opfer habe ich zu beklagen...:(
20170720_171931.jpg

Zum Glück ist nur ein Ast abgeknickt. Das Unglück ist, dass das der Ast ist, an dem die erste abfärbende Beere und, was noch viel schlimmer ist, den Teebeutel mit der Sortenreinen Blüte/Beere...ärgerlich!
 
Ist richtig.
Aber der Schaden an den Pflanzen ist, gemessen an dem Ausmaß des gestrigen Unwetters, echt gering...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Aber es ist ausgerechnet ein Ast mit einer verhüteten Blüte abgefallen.
 
BTW da ich ja zwei UFO Pflanzen hab...ist eine abzugeben...Standort München jederzeit abholbar
 
Gerade ist hier in Mannheim Gewitter. Aber es ist nicht so heftig wie ich dachte.
 
Entweder macht das Gewitter gerade Pause oder es ist gleich vorbei.
 
Gestern brach es bei mir wieder aus allen Wolken mit Gedonner- und Getöse. Kaum zu glauben was dieses Jahr los ist. Und die ganze Woche ist nun auch wieder Schlechtwetter angesagt.
 
Gestern war ich in Römerberg bei Speyer. Dort gab es gegen Abend Gewitter mit starkem Regenschauer. Spät Abends habe ich auf dem Weg zurück nach Mannheim noch mal Gewitter gesehen. Das Gewitter kam aber nicht bis zu uns. Heute gibt es immer mal wieder Windböen und danach wieder kurz Ruhe.
 
Gestern war ich in Römerberg bei Speyer. Dort gab es gegen Abend Gewitter mit starkem Regenschauer. Spät Abends habe ich auf dem Weg zurück nach Mannheim noch mal Gewitter gesehen. Das Gewitter kam aber nicht bis zu uns. Heute gibt es immer mal wieder Windböen und danach wieder kurz Ruhe.

Ich habe sie glatt verschlafen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Hier ist es auch ein auf und ab.
Das nervt tierisch. Heute Nacht richtig kräftiger Regen. Seit heute morgen ein Wechsel aus Sonne, stürmischen Böen und Regenschauern.
Da beneide ich die Äquatorregionen:p
 
Hier regnet es seit Tagen!
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten