Unwetter und Co.

In Mannheim und Ludwigshafen regnet es auch immer wieder. Heute waren es nur 15°C. Der Rocoto P360 gefällt es. Die hat tatsächlich wieder angefangen zu blühen. Hoffentlich bleiben mal Fruchtansätze dran, damit sie nicht einfach nur Platz verschwenden.
 
Fuck Wetter ....eben hats mal 11 kg über die Terrasse gerollt bei 35 km/h Wind....40 cm Reaperarm ab
IMG_1157.JPG


Schnauze voll

Aber wie sagt man so schön: ,, Lieber Arm ab , wie arm dran"
 
Der Regen war nahezu 24h ununterbrochen am Start. da bekommt man ja Depressionen und die Pflanzen auch!
Jetzt geht es bergauf und die Sonne kommt wieder raus...:thumbsup:

Oh Damn! Das ist ärgerlich. die Peti Miris hat auch noch einen weiteren Hauptarm verloren bei den Unwettern vor ein paar Tagen.
Ich hoffe deine Pflanze Reapert trotzdem noch ordentlich weiter!:)
 
Hier regnet es seit fast 3 Tagen. Zum Glück ist es im Gewächshaus warm. Nur auf dem Balkon herrscht stillstand. Es ist einfach zu kalt.
 
Ich habe fast alle Chilis wieder nach innen geholt, zu riskant bei dem Mistwetter mit Pilzkrankheiten und den ständig nassen Wurzeln.
 
Nass werden die Pflanzen auf dem Balkon zum Glück nicht. Unser Dach schützt die Pflanzen vor Regen.
 
Alle Balkonpflanzen müssen da durch. Von denen kommt wahrscheinlich keine mehr rein.
 
Für Teile Baden-Württemberg gibt es wieder Gewitterwarnungen.
 
Mich hats grad voll erwischt.....zwar nur 20 min aber das hat gereicht :(

Nur so viel...3 leere 400 l Fässer rund ums Haus waren in 10 min voll
 
Das ist aber nicht gut. Ich bin mal gespannt was mich erwartet wenn ich gleich heim komme.
 
Ich habe die Pflanzen auf dem Balkon vorhin zur Sicherheit reingestellt. Allerdings hat es nur geregnet und dieses Mal sogar ohne Wind.
 
Ich musste eben noch zwei Pflanzen neu sichern. Bei der einen hat der Stab nicht mehr richtig gehalten. Sonst liegt die Lemon Drop um, wenn es wieder windig wird.
 
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten