Versuch macht kluch ;-)

BBQ Leaks

Bekanntes Mitglied
#1
20170827_133306_600x600_100KB.jpg

21 Probe Keimlinge pikiert...
soll so in dem einen Kasten überwintert werden (Fensterbank+Lampen)
mal schauen wer den Darwin Award gewinnt...bzw. ob es durch den Platzmangel alles "Bonsais" werden ;-)
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
#2
Meine Vorhersage: Der Kasten ist viel zu klein für 21 Pflanzen. Später bekommst du sie nicht mehr vernünftig getrennt. Ein Teil wird sich gegen die anderen durchsetzen. Ein Teil wird verkümmern. Die Erde wird irgendwann dauernd trocknen weil das Volumen zu klein ist. Dann kannst du mehrmals täglich gießen.
 

Mario

Chilihead
Chilihead
Moderator
#3
Tja ich habs letztes Jahr auch um die Zeit probiert...Bei genügend Wärme:Licht reicht der für 1 max 2 Planzen bis Mai 18
 

BBQ Leaks

Bekanntes Mitglied
#4
Es werden noch Wetten angenommen ;)
Sollen nicht getrennt werden...die stärkeren sollen sich ja durchsetzen...gegossen wird über den Untersetzer...da geringe Volumen und der ständige Rückschnitt...:thumbsup:
...das ist der Versuch den ich machen will und hoffe einen kleinen Bonchi-Wald zu bekommen :)