erledigt Wanderpaket 2017

Guten Morgen zusammen ich muss mich leider aus dem Paket im Moment zurückziehen aber ich bin im Krankenhaus und ich weiß nicht wie lange es dauert bis ich wieder auf dem Damm bin, entschuldigung bitte liebe Grüße Ulli
 
Oh weh, ich hoffe es ist nichts all zu schlimmes! Gute Besserung!
 
Unsere Postfiliale wollte den Polsterbeutel nicht als Päckchen, sondern NUR als Einschreiben Rückschein annehmen und versenden...
 
Hab heute noch schnell via Amazon ein paar Zipbeutel und Klebeetiketten bestellt. Bin ja (glaube ich) der nächste auf der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet 5,10€ das Einschreiben per Rückschein. Das geht noch, finde ich:)

Tütchen habe ich doch genug ins Paket gepackt @Lauser :rolleyes:
 
Muss ja dennoch die Tütchen beschriften ;) Und will auch keinen ausbeuten :) Hätte ich so viele reife Früchte wie andere aus dem Forum, dann würde ich demjenigen nach mir auf der Liste auch etwas "belohnen" und Früchte mitschicken :p Nächste Saison fange ich nicht erst Ende Februar/Anfang März mit der Aussaat an.
 
Ich weiß nicht, ob Raderboy überhaupt reife Beeren hat. Er schickt es ja an dich weiter hoffe ich.

Wenn bei mir etwas reif ist, kann ich dir bestimmt mal ein, oder zwei Beeren schicken...
 
Schreib das nicht! Ich werde dann zu gierig und freudig :inlove::inlove::inlove:
 
Das Wanderpaket/Wandereinschreiben ist, laut Deutsche Post Sendungsbenachrichtigung per eMail, soeben zugestellt worden.
Eine Rückmeldung des Empfängers wäre wünschenswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Hochbeete Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten