erledigt Wanderpaket 2017

Juhuu,
Ich freue mich riesig auf das Paket.
Leider bin ich momentan auf Krücken unterwegs und darf kein Auto fahren. Sollte aber in 2 Wochen erledigt sein. Wäre es möglich mich ein paar Positionen nach hinten zu schieben? Will das Paket nicht unnötig lange hier liegen haben nur weil ich nicht zur Post komme.
Liebe Grüße, Steffi
 
Ich kann dich mal hinter ALBR schieben. Bis dahin sind die 2 Wochen wahrscheinlich rum.
 
Das Tauschpaket ist nun bei Wilhelm König. Er hat mir eben in Facebook geschrieben:
Guten Abend. Packet ist heute angekommen. Kanns morgen erst durchschauen und übermorgen wird es weiter geschickt
 
Super das freut mich :thumbsup:
 
Läuft bis jetzt echt super.
@mph ich habe gerade versucht rauszufinden welche Nicoline Fischer nach mir dran ist um mal nachzufragen ob das gimmik was ich geplant hab auch erwünscht ist oder lieber was anderes einpacken soll.
Konnte aber leider nichts rausfinden
 
Nicht weit von mir und BVB Fan, besser geht es nicht :thumbsup:
 
So einen machtgeilen wie Martin Kind braucht kein Verein :thumbsdown:
 
Und es gibt schon das erste Problem. Es steht nämlich Simone Tretter auf der Liste, die gar nicht mehr in der Facebookgruppe Hot Pepper Friends ist. In Chili Züchter DE gibt es ein entsprechendes Mitglied. Wir haben damit einen Fall, den wir in den Regeln nicht erfasst haben. Was machen wir, wenn jemand auf der Liste steht, der oder die die Gruppe und/oder das Forum verlässt?
 
Du solltest versuchen sie zu kontaktieren und wenn sie sich nicht meldet, dann hat sie Pech. :whistling:
 
Aus Zeitgründen habe ich sie jetzt erstmal übersprungen. Timo Gentner möchte das Paket ja auch weg schicken.
 
Chilimühle Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten