Tausche Wanderpaket 2018

Ab wann geht es los? :D
 
Ein Teil der Ernte aus dem letzten Wanderpaket.
Anaheim, Purple Tiger und Manabi Sweet.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1534582617429.jpg
    FB_IMG_1534582617429.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 336
Wann willst das starten @mph ich bin September / Oktober / November ziemlich unterwegs aber nie länger wie 5 Tage... wobei es da schon besser sein würde wenn ich erst in der Reihenfolge Anfang Dezember drankommen würde... ich weiß jetzt Häuser I schon Sonderwünsche ist nervig aber ich kann nun mal nichts dafür dass ich jetzt gerade viel unterwegs sein werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ich denke vor Ende September starten wir nicht. Wir können dich an den Schluss setzen @USteur.
 
Uhm vor Weihnachten würde es halt schön sein nach Weihnachten sähe ich ein
 
Wäre auch dabei. Hab allerdings nur unverhütetes aus letztem Jahr und von diesem Jahr ist noch keine Verhütete reif. Aber vielleicht wird das ja noch :)
 
Wordpress Hosting Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten