Tausche Wanderpaket 2018

Du darfst gern die komplette Anzucht für mich übernehmen. :laugh: Die RBB von dir bildet gerade auch wieder neue Früchte, die hat also noch immer die volle Power aus München im Saft. :)
 
Ich hätte was zum bei packen .
Lava Red , Borg 9 , Lava Scorpion.
Sind alles Super Hots und vor kurzem Bestellt . Es waren gratis zu gaben zur eigentlichen Bestellung .
Da mehr als reichlich Körner eingepackt wurden , würde ich mir je 3-4 Samen raus nehmen und den Rest auf die Reise schicken.
 
@chall Wie ist denn dein Name in Facebook - Rainer Wenner?
 
Ich denke diese Woche lose ich mal die Reihenfolge aus.
 
Dann setz mich bitte auf 1...ich hab ja keine Spende gesendet....dass kann ich dann gleich nachholen und außerdem bin ich in 2 Wochen im Urlaub
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ok, ich setze dich dann auf 1 @Mario. Ich hatte das ganze Wochenende zu tun. Deshalb lose ich erst Anfang der Woche aus.
Wer noch mitmachen möchte, anmelden.
 
Wohin soll ich eigentlich meine Spende schicken ? Weil brauchen tue ich nichts bin schon überfüllt aber spenden kann man ja immer was
 
Vllt im nächsten Jahr . ich habe nichts berauschendes anzubieten :)
 
Ich habe die Reihenfolge für das Wanderpaket ausgelost. @Mario ist als erster Teilnehmer gesetzt, @USteur auf eigenen Wunsch als letzter. Start- und Endpunkt ist bei mir. Die Auslosung erfolgte über eine Exceldatei, bei der für die Plätze 2 bis 11 eine Zufallszahl erzeugt und danach sortiert wurde. Wenn noch Teilnehmer hinzu kommen, werden sie vor @USteur eingesetzt.

1 @Mario
2 @Christopher84
3 @Hanno1896
4 @sklassen
5 @chall
6 @Markbonn
7 @Lemon Dropper
8 @ford
9 @Rasher
10 @Lauser
11 @TPPoldi
12 @Kaufi
13 @USteur
 

Anhänge

  • Auslosung_Wanderpaket.xlsx
    9,9 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Ein Plstzerl gibts bestimmt noch:)
Mir is da aus Versehen schon was in die Erde gefallen:D
IMG_6649.JPG
IMG_6651.JPG
 
Adresse noch vorhanden? Sonst schick ich ne neue PN
 
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten