Tausche Wanderpaket 2018

Yay ich freu mich schon... Sorry dass ich die letzte Zeit zu selten da bin bin gerade beruflich sehr eingespannt und muss sogar jedes Wochenende weg....... wird aber bald besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Aber vielleicht ist etwas Berauschendes im Paket drin für die nächste Saison :)
Alter , jetzt mach mich nicht schwach . ich habe doch keinen Platz ;) . Aber eventuell , habe ich ja die restlichen Körnchen , von dem Saatgut , das ich bereits für `19 anbaue . das könnte ich in`s Paket stecken ;)
 
Die 10. Position passt optimal, da ich eh noch 3 Wochen in Ulm bin und unter der Woche zu nichts komme. Ich stehe zur Zeit immer am Wochenende um 7 Uhr auf, damit ich irgendwie mit meinen Hobbies nach kommen kann. Das mit dem Bier verschicken wurde wieder nichts. Bin ich froh, wenn ich wieder dauerhaft daheim bin...
 

Ich habe mit grade den Threat mal durch gelesen und schon eine Sorte gesehen , dich ich sehr gerne haben möchte .Ich kann 7 Sorten Saatgut beifügen , alles Original Semilas und auch schon auf Keimfähigkeit getestet . Nicht so viel . Was ich allerdings noch anbieten könnte , währen diese schwarzen Zipplock Beutelchen , für Saatgut . davon habe ich mehr als genug :)
 
Die Beutelchen sind immer gern gesehen im Wanderpaket, aber 7 Sorten sind auch schon eine ordentliche Beigabe:thumbsup:
Jetzt will ich natürlich wissen, welche Sorte du haben möchtest :D
 
Nur mal zum Verständnis.
Ich bin Platz 7 . Das heisst im Laufe der Aktion bekomme ich dann die Adresse von Platz 8 .
Oder gibt es ein " zentrales Adressbuch " ?
Und die Sendungsnummer wird hier öffentlich geteilt oder privat an den nächsten Adressaten?
 
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten