Tausche Wanderpaket 2018

Dieses Thema im Forum "Tauschbörse" wurde erstellt von mph, 7 Juni 2018.

  1. Lemon Dropper

    Lemon Dropper Chilihead Chilihead

    Ok , Dankeschön
     
  2. Lemon Dropper

    Lemon Dropper Chilihead Chilihead

    Ich habe noch ein Tütchen mit Rocoto Arequipa Giant zu Hause gefunden, leider sind nur noch 3 Körnchen enthalten.
    Soll ich die mit ins Paket packen ?
     
  3. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Das musst du entscheiden. Aber es spricht nichts dagegen nur kleine Mengen ins Paket zu tun.
     
  4. Lemon Dropper

    Lemon Dropper Chilihead Chilihead

    Dann wandert es mit .

    Ich habe bis jetzt noch nichts von den Adressen gehört und auch keinerlei Rückmeldungen bekommen
     
  5. Markbonn

    Markbonn Loco Rocoto Lover Chililiebhaber

    Arequipa :):) Nächstes mal geht das Paket besser andersrum ;)
     
    mph gefällt das.
  6. Markbonn

    Markbonn Loco Rocoto Lover Chililiebhaber

    Heißt du hast auch keine Rückmeldung das das Paket auf dem weg ist? :(
     
  7. Lemon Dropper

    Lemon Dropper Chilihead Chilihead

    Nein noch nicht . Muss aber dazu sagen das ich erst gestern meine Adresse weitergeleitet habe
     
  8. Lemon Dropper

    Lemon Dropper Chilihead Chilihead

    Wenn du Glück hast bleibt das Saatgut ja liegen . Das Paket geht am Ende ja sowieso an @mph zurück und vieleicht schickt er es dann weiter .
     
  9. Markbonn

    Markbonn Loco Rocoto Lover Chililiebhaber

    Ok. Dann wollen wir das beste hoffen. Ich finde auch ohne jemandem jetzt auf den Schlips zu treten zu wollen, das das Paket auch nur an Foren aktive weitergeleitet werden sollte. Was meint ihr dazu!?
     
    Hanno1896 und Lauser gefällt das.
  10. Markbonn

    Markbonn Loco Rocoto Lover Chililiebhaber

    Ich hab eh schon wieder zu viel Auswahl ;) und zu wenig Platz :D
     
  11. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Es gab letztes Jahr keine Probleme. Derjenige, wo es jetzt gerade hängt, war letztes Jahr auch beim Wanderpaket dabei, allerdings über die Facebookgruppe Hot Pepper Friends.
     
    Markbonn gefällt das.
  12. Lemon Dropper

    Lemon Dropper Chilihead Chilihead

    Platz kann man schaffen ;)

    Man könnte auch Rocotos in Hängeampeln pflanzen. Wie das genau geht weiss ich allerdings nicht .
     
  13. Lemon Dropper

    Lemon Dropper Chilihead Chilihead

    Ich seh das ganze recht entspannt. Unter der Woche hat der ein oder andere sicherlich gut zu tun . Manchmal kommt auch was privates / familiäres unerwartet dazwischen.
    Warten wir einfach mal das Wochenende ab , da beruhigt sich meistens alles wieder
     
    Markbonn gefällt das.
  14. Markbonn

    Markbonn Loco Rocoto Lover Chililiebhaber

    Zu Platz kann man schaffen...

    Warte ich sag das mal gerade meiner Frau.... :laugh::D
    Möchtest du die Antwort hören oder kannst du sie dir denken? :p:D
    Nein ein Plätzchen findet sich immer. Allerdings will ich später ungern was wegschmeißen. Hier isst t irgendwie niemand scharf außer ich :(
     
  15. Lemon Dropper

    Lemon Dropper Chilihead Chilihead

    Wahrscheinlich das selbe wie bei mir :whistling:
    Aber wehe es geht um Handtaschen oder Tupperdosen.
    Man(n) muss je auch nicht unbedingt übertreiben.
     
  16. Markbonn

    Markbonn Loco Rocoto Lover Chililiebhaber

    Schön das du es gerade ansprichst. Meine Frau is gerade auf nem Tupper Abend :laugh:
     
  17. Lemon Dropper

    Lemon Dropper Chilihead Chilihead

    Ich hab einmal so eine Veranstaltung für dieses Thermomix Ding mit gemacht.

    Einmal und nie wieder.
     
    Lauser gefällt das.
  18. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Das geht durchaus. Nur sind viele der verkauften Hängeampeln etwas zu klein.
     
    Markbonn und Lemon Dropper gefällt das.
  19. Markbonn

    Markbonn Loco Rocoto Lover Chililiebhaber

    So ein Ding steht hier auch rum o_O:laugh:
     
  20. Hanno1896

    Hanno1896 Marco T. Chilihead

    Meine Frau meinte auch mal, dass wir so ein Teil bräuchten aber da ich hier der Koch bin gibt es das nicht. Für das Geld kaufe ich mir dann lieber Messer oder töpfe
     
    Lemon Dropper und Lauser gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden