Xiang Xiang Wok in Mannheim

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.805
Bei Xiang Xiang Wok in Mannheim in der Neckarauer Strasse 189 gibt es leckeres, chinesisches und asiatisches Essen. Neben einer kleinen Karte mit den üblichen asiatischen Gerichten aus dem Wok, die schnell zubereitet und auch in anderen Lokalen zu finden sind, gibt es noch eine weitere Karte. Die umfangreiche Karte lohnt sich. Man sollte danach fragen wenn man sie nicht bekommt. Darauf findet man einige weitere chinesische und schärfere Gerichte (z.B. mit Sichuan-Pfeffer und Chili oder mit Fisch oder mit Innereien), die noch nicht europäisiert sind. Ein gutes Zeichen ist, dass das Lokal besonders bei asiatischen Gästen beliebt ist.
 
Wird getestet wenn ich das nächste Mal Mannheim bin danke für den Bericht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Schweinefleisch mit Bohnen
1703102942283.png


Hähnchen Gong Bao
1703103008627.png
 
Das Restaurant Xiang Xiang Wok gibt es immer noch in der Neckarauer Strasse 189 in Mannheim. Irgendwann wurden die beiden Karten zu einer neuen zusammengefasst. Neben den üblichen asiatischen Gerichten aus dem Wok, die schnell zubereitet und auch in anderen Lokalen zu finden sind, gibt es im hinteren Teil der Karte einige weitere chinesische und schärfere Gerichte (z.B. mit Sichuan-Pfeffer und Chili oder mit Fisch oder mit Innereien), die noch nicht europäisiert sind. Mein Sohn und ich gehen immer noch gelegentlich dort essen.
 
Chilimühle Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten