Tausche Wanderpaket 2019

Mr. P

Aktives Mitglied
Beiträge
48
Hej Chilifreunde,

vielleicht ist es ja ein wenig früh, aber nachdem ich seit vielen Jahren wieder Zeit gefunden habe, mich um mein scharfes Hobby zu kümmern, wollte ich euch an meiner überschwänglichen Freude teilhaben lassen und deshalb gleich den 2019er Thread eröffnet. :)

Da ich dieses Jahr quasi von null angefangen habe, wollte ich versuchen, mich mit Hydroponic auseinander zu setzen und wie es scheint, bin ich damit auch nicht einmal so erfolglos. Jetzt da die Pflanzen alle schon ein wenig größer sind und auch schon gut Früchte tragen, muss ich gestehen, ich bin dieses Jahr auf ganz schön viele Purple-Samen angesprungen. Einzig die Fatalii White mischen den "bunten" Purple-Haufen auf. :cool:
Ich glaub, ich werde jetzt noch zwei Bhut Jolokio-Pflanzen und vielleicht auch Chocolate Habaneros an den Start bringen. Sollte sich noch ausgehen, dass frische Samen bereit sind, bis das nächste Wanderpaket rumgeht.

Freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind, wenn dann der Postbote zweimal klingelt. :D
 
Ich denke, es wird noch zwei Monate dauern, bis das Wanderpaket wieder auf die Reise geht.
 
Letztes Jahr war ich relativ weit hinten auf der Liste. Daher konnte ich bestimmte Wildsorten und Rocotos erst relativ spät aussäen. Vielleicht starten wir dieses Mal 2-3 Wochen früher als letztes Jahr :whistling:
 
ich wäre auch gern dabei, habe aber nichts zum Tauschen :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Klar bin ich wieder dabei.... Habe auch echt vieles zum reinlegen.... Werde die Saison 2020 wohl eher sehr Habanero lästig anpflanzen denke ich.
Werde aber jetzt auch ganzjährig Pflanzen und ernten.... Neben dem Feld das ich mit für Freilandpflanzung mieten werde.
 
Dann müssen wir noch einen Zeitpunkt für den Start des Wanderpakets finden.
 
Dann müssen wir noch einen Zeitpunkt für den Start des Wanderpakets finden.

Bei mir sind zumindest noch nicht alle Sorten reif geworden um noch mehr Saatgut zu entnehmen. Denke manche Sorten brauchen noch bis Oktober. Der Mai hat viele Pflanzen zurück geworfen.
 
Wordpress Hosting Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten