Sommerfest in der Chiligärtnerei am 17.08.

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.740
Am Samstag fahre ich zum Sommerfest in der neuen Chiligärtnerei von Alexander Hicks nach Pfeddelbach. Das ist die Chiligärtnerei, die den Pepperworld Hotshop mit Pflanzen beliefert.

Auch zu diesem Chilitreffen mache ich einen Rocotofleischkäse. Die Vorbereitungen für den Fleischkäse laufen bereits. Das Fleisch wurde geschnitten und ist eben durch den Fleischwolf gegangen. Die Gewürze sind abgewogen. Das Hackfleisch bleibt bis morgen Abend im Kühlschrank. Eiswürfel für den Kuttervorgang frieren auch schon ein. Morgen Abend wird das Brät gemacht, mit Rocotostückchen gemischt und in eine Form gefüllt. Kurz bevor ich am Samstag losfahre wird der Fleischkäse gebacken. Er ist dann noch warm wenn ich ankomme.

 
Ich freue mich auch schon sehr auf Pfedelbach und die Gärtnerei. Bringe für @Hombre eine Kiste Ladenburger Bier zum probieren mit und für die anderen auch nochmal eine. Deinen Rocoto Leberkäs @mph will ich unbedingt probieren :inlove: Soll ich dir auch noch was bieriges mitbringen? Hast du Wünsche?
 
Hattest du schon Biere von der Eichbaum Brauerei aus Mannheim?
 
Ich bin gerade vom Arzt gekommen. Bin auf der Arbeit umgeknickt und habe einige Bänder überdehnt. Ich kann kaum laufen und falle somit morgen aus. Ich könnte ausrasten und habe mich so gefreut :thumbsdown::(
 
Das ist aber blöd. Gute Besserung!
 
Ja ich ärgere mich deswegen sehr. Danke für die Genesungswünsche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Endlich habe ich den Niels (Gyric im Hot-Pain) mal kennen gelernt und noch weitere neue Leute. Es gab vieles zu sehen und zum probieren.

Das Chili con Carne von Chiligriller war sehr gut. Die Saucen und die Rocotomarmelade von @Gourmetator haben mir gut gefallen. Das Zhoug ist auch sehr lecker. Auch wenn ich nicht alles aufgezählt habe, es war ein schönes Treffen.
 
Da ärgere ich mich voll, dass ichs net geschafft habe.... Danke für den Bericht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Chili-Shop24 Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten