Herzlichen Glückwunsch - Der Geburtstagsfaden

Vielen Dank Leute🙂👍🏼
Habe jetzt erst ins Forum geschaut.
Ich war ganz überrascht, dass es einen Geburtstagsfaden gibt.
Finde ich super...


@HatchChileFestival
Ich habe den dezenten Hinweis zwischen den Zeilen verstanden.
Manchmal ändern sich Dinge im Leben und die Prioritäten verschieben sich manchmal radikal.
Ich war hier, als das Forum gegründet wurde und werde auch, wenn auch wesentlich weniger, weiter hier sein.

Also danke noch mal für die Glückwünsche
🤜🏼🤛🏼
 
Ich habe inzwischen auch verstanden, dass Du es als versteckte Kritik aufgefasst hast. Aber wenn ich kritisiere, tue ich das i.d.R. schon so, dass es rüberkommt. Und dann auch sicherlich nicht so unpassend in Geburtstagsgrüsse verpackt. Nein, ich finde es gut, dass @mph und Du es hier laufen lasst. Gibt auch viel weniger Reibung so. Hier ist es ... gemütlich, dank der Mitglieder UND der Administration.
 
Chili-Shop24 Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten