2021

Chili-Rene

Bekanntes Mitglied
Beiträge
137
Hallo Forum,

Hab mich in diesem Forum heute morgen erfolgreich angemeldet und werde hier noch ein wenig in diesem Jahr von meinen Pflanzen berichten.
Ersteinmal etwas zu mir. Ich heiße Rene, bin 28 und in der letzten Saison habe ich angefangen chili zu pflanzen.
Eigentlich hatte ich einige überwinterte Pflanzen aber wegen einem Krankenhaus Aufenthalt sind mir bis auf eine habanero choclate alle im Frühjahr eingegangen😔
Aber ich hab ja einen netten Nachbarn @Murupi und von diesem habe ich dann noch etwas bekommen um nicht mit leeren Händen dazustehen.

An Chilipflanzen habe ich:
CAP1493/80
Jamy
Scotch bonet MOA

Achso und eine Spitzpaprika.

Bilder werde ich bei Gelegenheit auch noch machen und dann hier posten
 

Malibu

Bekanntes Mitglied
Chililiebhaber
Beiträge
741
Herzlich Willkommen im Forum Rene
Na Gott sein Dank hast einen Hilfbereiten netten Nachbarn der dir aushilft 😊
 

M+Y

Chili Manufaktur
Händler
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.929
Servus Rene,
Willkommen im Forum!

Bin gespannt auf deine Bilder.

Gruß
Markus
 

Chili-Rene

Bekanntes Mitglied
Beiträge
137
Hier wie versprochen ein paar Bilder
CAP1493/80
IMG_0432-klein.jpg
IMG_0433-klein.jpg

Scotch Bonet
IMG_0434-klein.jpg
IMG_0435-klein.jpg

Jamy
IMG_0437-klein.jpg

Spitzpaprika
IMG_0438-klein.jpg

Habanero Choclate
IMG_0439-klein.jpg
 
AfB Refurbished IT Growland.net
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten