4. Münchner Chilitreffen am 20.9.2024 im Backstage

HatchChileFestival

Bekanntes Mitglied
Servus. Das 4. Münchner Chilitreffen findet im Backstage an der Friedenheimer Brücke am 20.9.2024 ab 18 Uhr (bei zumindest passablem Wetter) statt. Dort wird wieder gegrillt und Chillies probiert. Spaß haben wir sicher auch. Ernsthafte Interessenten bitte hier melden. Die bekommen dann eine Einladung in einen PN-Thread, wo auch Tel. nrn. usw. ausgetauscht werden können, die so öffentlich hier nichts verloren haben.

Es wäre toll, wenn Ihr für das nächste Treffen im Frühjahr auch kurz auf Hot-Pain Bescheid sagen könntet. :) Mal sehen, vielleicht bin ich dann dabei.

Es wäre toll, wenn Ihr für das nächste Treffen im Frühjahr auch kurz auf Hot-Pain Bescheid sagen könntet. :) Mal sehen, vielleicht bin ich dann dabei.
Im Prinzip, ja. Allerdings habe ich mit dem HP eher schlechte Erfahrungen gemacht - Leute, die mich per PN nötigen wollten, 2 parallele PN-Threads aufzumachen und kurz darauf auch drüben nie wieder gesehen wurden, mehrere "vielleichts" usw. Gekommen ist damals 2022 aus dem HP genau ..... KEINER. Insofern hielt sich meine Begeisterung für neue Posts "drüben" eher in Grenzen.

Aber ich versuche es noch mal nächstes Jahr - wir kennen uns ja noch von Tobis Fest vor Jahren, nicht?

AfB Refurbished IT Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten