4 Sorten. Hier Sorte 1. welche könnte das sein

Polli11

Neumitglied
Beiträge
12
Habe dieses jahr ein ziemliches durcheinander bei meinen Sorten, mir hat es die Beschriftung runtergewaschen. Leider sind auch alle sorten grün geblieben.
4 Sorten? Hier Sorte 1. welche könnte das sein. Scoville kann ich nur schätzen. Würde mal sagen extrem scharfer Pfefferoni aber kein chillie


IMG_20231003_165957.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche deiner ausgesäten Sorten könnte denn in Frage kommen? Von länglichen Chilis wie dieser gibt es hunderte Sorten. Sollte sie dann auch noch rot abreifen wird es noch schwieriger, denn sehr viele dieser Sorten reifen rot ab.
 
Welche deiner ausgesäten Sorten könnte denn in Frage kommen? Von länglichen Chilis wie dieser gibt es hunderte Sorten. Sollte sie dann auch noch rot abreifen wird es noch schwieriger, denn sehr viele dieser Sorten reifen rot ab.
Ich habe absolut keine Ahnung, ich habe ganz viele angebaut und dann beim umtopfen mit wasserfesten Stift angeschrieben. Leider wurde alles abgewaschen. Bei der Aufzucht hatte ich noch ne Plan von allen Sorten. Jetzt leider nicht mehr
 
Ich habe absolut keine Ahnung, ich habe ganz viele angebaut und dann beim umtopfen mit wasserfesten Stift angeschrieben. Leider wurde alles abgewaschen. Bei der Aufzucht hatte ich noch ne Plan von allen Sorten. Jetzt leider nicht mehr
Das hört sich gar nicht gut an und da kann man kaum beim Bestimmen helfen! Vielleicht solltest du dich beim Anbau für die nächste Saison mal besser organisieren!? ;)
Ganz hilfreich wäre dabei z. B., einen Faden für die Saison zu eröffnen und mitzuteilen, welche Sorten du ausgesät hast! Wenn dann später deine Schildchen wieder verwaschen bzw. nicht lesbar sind, kann man bei der Zuordnung mit Sicherheit helfen!
 
Chili-Shop24 Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten