erledigt 7 Pot Burgundi

Lemon Dropper

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
2.146
Für nächstes Jahr bin ich noch auf der Suche nach der 7 Pot Burgundi.

Zum Tausch stehen :
BBG SRTSL
BBG Naga Apricot
Arrowhead
Scotch Bonnet Freeport
Epis Gonia
Malediven Heart x Purple Bhut

Es gibt noch mehr Sorten doch da müsste ich erstmal im Lagerbestand nachschauen.

Oben genannte können gerne auch frisch getauscht werden .
Wer keine Burgundi hat darf sich trotzdem was aussuchen 😝
 
@Chilensa das wäre sehr nett .
Was möchtest du denn dafür ?
Hast du die dieses Jahr gekauft ?
Bei den einschlägigen Bekannten Händler bin ich nicht fündig geworden.
 
@Lemon Dropper ,
ich möchte nichts dafür! Die Samen habe ich erst gerade gekauft... einmal von Badskin's Garden aus Belgien und noch einmal von einem bekannten Shop, komme aber gerade nicht auf den Namen. Ich schicke Dir von beiden Bezugs Quellen was. Die Samen sollten Sortenrein sein. Bin erst wieder am Dienstag zurück, dann kann ich dir genau sagen von wem die sind.
 
Wordpress Hosting Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten