Suche 7 Pot Primo Heatless Saatgut

Mooo

Bekanntes Mitglied
Ich bin für die kommende Saison auf der Suche nach Saatgut für die 7 Pot Primo Heatless. Falls jemand welches hat/bekommt gerne einfach mal anschreiben. Ich werde parallel auch versuchen welches im Shop von Matt's Peppers zu bekommen.

Hallo,
würde mich dem anschließen. Bin sehr interessiert an dem Saatgut. @Mooo bei einer Bestellung würde ich mich anschließen :)
VG

Hi @Mooo,
konntest du bei Matts Peppers etwas erreichen oder eine andere Quelle finden?

Ich habe zumindest in einer Websuche nichts anderes gefunden.

Wenn Matt doch an Ziele außerhalb der USA versendet, sollte das vielleicht möglichst schnell in Angriff genommen werden.

Matt schreibt auf seiner Seite, dass er seine Pflanzen ohne Abstand unverhütet in seinem Garten stehen hat. Also wird es die Heatless in der Form vielleicht nicht mehr lange geben ...

Würde mich auch anschließen wollen, wenn das möglich ist.

VG

Hi @Mooo,
konntest du bei Matts Peppers etwas erreichen oder eine andere Quelle finden?

Ich habe zumindest in einer Websuche nichts anderes gefunden.

Wenn Matt doch an Ziele außerhalb der USA versendet, sollte das vielleicht möglichst schnell in Angriff genommen werden.

Matt schreibt auf seiner Seite, dass er seine Pflanzen ohne Abstand unverhütet in seinem Garten stehen hat. Also wird es die Heatless in der Form vielleicht nicht mehr lange geben ...

Würde mich auch anschließen wollen, wenn das möglich ist.

VG
Leider ist mir nur Matt als Shop Quelle bekannt. Er versendet aber nur innerhalb der USA. Bin auf meiner Suche bislang nicht weitergekommen. Hoffe noch immer drauf einen Tausch zustande zu bekommen. Vielleicht versuche ich es bald auch nochmal in der Pepper Lovers Community. Da war schon einmal jemand so nett mir Saatgut von dort drüber rüberzuschicken.
Für dieses Jahr wäre die Sorte allerdings ohnehin nicht mehr in meine Anbauliste gerutscht.

Zum dem Zeitpunkt als ich diesen Thread eröffnet habe war das 7 Pot Primo Heatless Saatgut bei Matt ausverkauft. Daher hatte ich gar nicht weiter recherchiert und nicht gesehen, dass er nicht nach EU liefert.

Vielleicht hilft es euch weiter: https://www.pepperranger.com/
Matt hat eine zweite Seite und da versendet er auf "eigene Gefahr" nach international Samen u.a. aus 2023.
Da gibt's die 7 Pot Primo Heatless!

Viel Erfol!

Vielleicht hilft es euch weiter: https://www.pepperranger.com/
Matt hat eine zweite Seite und da versendet er auf "eigene Gefahr" nach international Samen u.a. aus 2023.
Da gibt's die 7 Pot Primo Heatless!

Viel Erfol!
Danke für die Info über den Shop. Ich wusste nicht, dass der Pepper Ranger einen eigenen Shop hat (korrigiere, ich wusste es sehr wohl, habe aber nicht darüber nachgedacht dort vorbeizuschauen). Tatsächlich ist das aber nicht der selbe Matt wie der von Matt's Peppers sondern ein Zufall, dass beide Matt heißen. Den Pepper Ranger kenne ich von Youtube und aus der Pepper Lovers Community. Dort ist er recht aktiv und hätte vermutlich sogar auf meine Anfrage dort geantwortet. Ich werde mal mit ihm in Kontakt treten und dann evtl. dort bestellen. Matt von Matt's Peppers ist dort in der Community (Discord) übrigens ebenfalls aktiv.

Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe 2x 7Pot Primo Heatless Saatgut bestellt. Falls es ankommt bin ich, je nach Anzahl der Körner bereit bei guten Tauschangeboten ein paar Körner auszutauschen.

Tatsächlich ist das aber nicht der selbe Matt wie der von Matt's Peppers sondern ein Zufall, dass beide Matt heißen.
Ah okay. Hauptsache, du bekommst dein Saatgut. Drück dir die Daumen! Bin mal gespannt, ob es dann wirklich "Heatless" ist! 😊
Wenn du magst und ich Sorten hab, die dich interessieren, könnten wir kommendes Jahr für 2026 tauschen?! Für 2025 hab ich mehr als genug. 😅

Ah okay. Hauptsache, du bekommst dein Saatgut. Drück dir die Daumen! Bin mal gespannt, ob es dann wirklich "Heatless" ist! 😊
Wenn du magst und ich Sorten hab, die dich interessieren, könnten wir kommendes Jahr für 2026 tauschen?! Für 2025 hab ich mehr als genug. 😅
Danke Dir nochmal. Ja, ich habe auch schon von Fällen gehört, wo die Primo am Ende "not so heatless" war :D
Können wir dann gerne schauen. Meld dich einfach, wenn es soweit ist.

Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe 2x 7Pot Primo Heatless Saatgut bestellt. Falls es ankommt bin ich, je nach Anzahl der Körner bereit bei guten Tauschangeboten ein paar Körner auszutauschen.
Brief wurde am 13. Dezember versandt und ist bislang nicht bei mir eingetroffen. Ich befürchte das wird auch nichts mehr, schade. Im vergangenen Jahr sind ansonsten 4/4 Briefe aus den US bei teilweise in kaum mehr als 10 Tagen bei mir eingetroffen. Mal schauen, viel Hoffnung habe ich aber nicht mehr.

AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten