Biete 7Pot Burgundy Pflanzen zu verschenken

rob

Bekanntes Mitglied
Beiträge
124
Ich selektiere seit ein paar Wochen 7Pot Burgundy Pflanzen aus, da ich hier bei den Shops die letzten Jahre oft nicht die "richtigen" bekommen habe; letztes Jahr allerdings schon! Daher habe ich aus meinen zwei schönsten Pflanzen verhütetes Saatgut gewonnen und hieraus selektiere ich gerade zwei Pflanzen für einen 365d Indoor Grow und um neue Samen zu gewinnen...
Lange Rede kurzer Sinn: Es sind 4 Pflanzen zu verschenken.

IMG_4456.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig mal bitte ein Bild von den richtigen Beeren. Hab kein Intresse an den Pflanzen, will die aber mal sehen.
 
Ne , bin leider ein ganzes Stück weit weg von Karlsruhe .
Für das Porto komme ich natürlich auf .
Du musst nur sagen was du für das pflänzchen möchtest.
 
Ich wäre auf jeden Fall interessiert! Das Porto würde ich natürlich übernehmen. Im Gegenzug könnte ich dir Saatgut schicken, wen du deine Planung nicht schon voll hast. Ich habe noch Saatgut von ungefähr 40 Sorten.
LG Sarah
 
Ich wäre ebenso interessiert.
Die Beeren sehen ja klasse aus.
Ich hätte Saatgut zum Tausch.
Kostenübernahme wäre kein Problem.
Gruß Uwe
 
Damit geht eine Pflanze an @Lemon Dropper, eine an @Sarah811 und eine an @Pepperplant ! Wegen dem Porto gebe ich noch Bescheid. Für die Pflanze an sich will nicht natürlich nichts; bin froh nicht noch mehr davon entsorgen zu müssen....
Hättet ihr eventuell auch Interesse an einem 3L Airpot, in dem die Pflanzen gerade stehen? Dafür würde ich 4€ wollen und müsste dann nicht umtopfen :)

1 Pflanze übrig!
 
Ich wäre an der vierten Pflanze interessiert, fahre am Sonntag an Karlsruhe vorbei.
 
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten