Mit Foto 7 Pot Jonah

Name: 7 Pot Jonah
Art: Capsicum chinense
Herkunft: Karibik
Blüte: weiß
Schärfe: 10++
Fruchtfarbe unreif: grün
Fruchtfarbe reif: rot
Fruchtform: lampionförmig, uneben
Fruchtgröße: ca. 5 x 7cm
Merkmale:
Reifezeit: ca. 3 Monate
Wuchs: buschig, ca. 80 bis 120 cm Höhe
Empfehlung Topfgröße: ab 15 Liter

1631048381725.jpeg


1657898414087.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Bilder.
 
Mein schärfstes Messer und meine bisher schärfste Chili! Leider ein bisschen zu scharf für mich und mit leicht bitteren Nachgeschmack.
 
Mein schärfstes Messer und meine bisher schärfste Chili! Leider ein bisschen zu scharf für mich und mit leicht bitteren Nachgeschmack.
Die scharfen Scheißerchen haben leider meist viel Bitter, welches sich durch die Scheidewände zieht. Zum Glück ist das nach dem trocknen weg.

Ich denke wir müssen hier noch einen „Messerfaden“ aufmachen.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rob
AfB Refurbished IT AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten