Biete Abgabe-Pflanzen... Alles muss raus

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
606
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich gerne (eigentlich muss ich es) schon vor dem Basar und den div. Tauschtreffen von Überhängen befreien.
Da ich ungern "opfer", biete ich euch hier einfach mal an, vorbei zukommen und folgende Keimlinge (teils noch in Jiffies, teils in 9er Töpfen) mitzunehmen:

SorteUntergattungzu vergebenAbholer .
7Pot BubblegumChinense2
7Pot Bubblegum ChocoChinense3
7Pot Bubblegum WhiteChinense1
Aji Dulce Puerto RicoChinense3Jens K.
Bhut Jolokia Strain 1Chinense3Jens K.
Bhut Jolokia WhiteChinense2Rezzmonk
Big Bang Naga ChocolateChinense1Stefan
Carolina Reaper -Chocolate-Chinense3Rezzmonk
CGN 21500Chinense2
Frontera SweetChinense1Jens K.
HabanadaChinense1Micky
Habanero BrownChinense1
Habanero El RemoChinense3Stefan; Rezzmonk; Jens K.
Jay's Peach Ghost ScorpionChinense2Jens K. (2)
Pimenta LisaChinense3
Salvodore de BahiaChinense2Marcel F.; Jens K.
Scotch Bonnet WhiteChinense2Stefan; Rezzmonk
Halloween GhostArt-Kreuzung2

Bitte meldet euch gerne per PN zu einer Terminvereinbarung, Versand scheidet leider aus.

So, schlagt ohne Hemmungen zu, nächste Woche sähe ich die Annuumse aus und kurz drauf brauch ich dann den Platz...

Ach ja, noch der Hinweis: die hier angebotenen Pflanzen sind zusätzlich zu den bereits für den Basar reservierten zu verstehen.

Grüße, P.
 
Zuletzt bearbeitet:

TDD3

Curriculum Capsicum
Fortgeschrittener
Beiträge
598
Nr 1 fängt an.😋
Bin ja mal gespannt wieviele Pflanzen das Forum dieses Jahr an Überschuss produzieren wird.
 

Slappy

Bekanntes Mitglied
Beiträge
159
o_Oo_Oo_Oo_O
Soll das bedeuten das es von deiner Seite aus keine freien Pflanzen mehr geben wird wenn wir Terrassien stürmen? Wollte mich eigentlich nicht schon vorher entscheiden......
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
606
Soll das bedeuten das es von deiner Seite aus keine freien Pflanzen mehr geben wird wenn wir Terrassien stürmen?
so kann man das nicht formulieren...

wenn die genannten 35 abgeholt werden (was erfahrungsgemäß nicht zu erwarten ist), dann sind die weg.

Es gibt aber noch ein paar, die ich noch nicht gelistet habe :whistling: und dann kommen ja auch noch die Annuumse.

Wenn dir was besonders interessant erscheint (und du nichts riskieren willst :cool:), dann würd ich aber schon besser jetzt "reservieren", ich kann das ein oder andere Pflänzchen durchaus hier aus der Liste rausnehmen und auf die Tauschliste für den Basar setzen.
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
606
Mein lieber Schwager "Jens K." hat den Startschuss gegeben,... und ich arbeite dran, dass er sich hier registriert..
 
Zuletzt bearbeitet:

TDD3

Curriculum Capsicum
Fortgeschrittener
Beiträge
598
Könnte man ja eigentlich auch, wenn etwas gar nicht weg geht, über eBay Kleinanzeigen abgeben.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
7.319
Der Jens kann sich ruhig hier anmelden. Hier tut ihm keiner etwas. Allerdings sollte so langsam mal etwas mehr Frieden zwischen den Foren eintreten, bzw. alter Unfrieden nicht immer neu angeheizt werden.
 

Micky6686

Bekanntes Mitglied
Beiträge
255
Huhu

Josch, da steht eine Habanada... Meine sind nix geworden, darf ich die haben? :inlove:

Ich kann allerdings nicht beschwören, wann wir mal in der Nähe vom Terrassin sind. Vllt lässt sich da was einrichten, weil wir beide die Tage ein paar Tage Urlaub haben und vllt fährt man dann mal ins Centro und staubt vorher oder nachher beim Josch Kaffee und Chilis ab:cool: (dann würde ich natürlich andere vorbestellte auch gleich mitnehmen)

LG Micky
 
Oben