Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich gerne (eigentlich muss ich es) schon vor dem Basar und den div. Tauschtreffen von Überhängen befreien.
Da ich ungern "opfer", biete ich euch hier einfach mal an, vorbei zukommen und folgende Keimlinge (teils noch in Jiffies, teils in 9er Töpfen) mitzunehmen:
Bitte meldet euch gerne per PN zu einer Terminvereinbarung, Versand scheidet leider aus.
So, schlagt ohne Hemmungen zu, nächste Woche sähe ich die Annuumse aus und kurz drauf brauch ich dann den Platz...
Ach ja, noch der Hinweis: die hier angebotenen Pflanzen sind zusätzlich zu den bereits für den Basar reservierten zu verstehen.
Grüße, P.
ich möchte mich gerne (eigentlich muss ich es) schon vor dem Basar und den div. Tauschtreffen von Überhängen befreien.
Da ich ungern "opfer", biete ich euch hier einfach mal an, vorbei zukommen und folgende Keimlinge (teils noch in Jiffies, teils in 9er Töpfen) mitzunehmen:
Sorte | Untergattung | zu vergeben | Abholer . |
7Pot Bubblegum | Chinense | 2 | Christian |
7Pot Bubblegum Choco | Chinense | 3 | |
7Pot Bubblegum White | Chinense | 1 | |
Aji Dulce Puerto Rico | Chinense | 3 | Jens K. |
Bhut Jolokia Strain 1 | Chinense | 3 | Jens K. |
Chinense | 2 | Rezzmonk; Christian | |
Chinense | 1 | Stefan | |
Carolina Reaper -Chocolate- | Chinense | 3 | Rezzmonk |
CGN 21500 | Chinense | 2 | Thilo |
Chinense | 1 | Jens K. | |
Chinense | 1 | Micky | |
Habanero Brown | Chinense | 1 | |
Chinense | 3 | Stefan; Rezzmonk; Jens K. | |
Chinense | 2 | Jens K. (2) | |
Pimenta Lisa | Chinense | 3 | Thilo |
Chinense | 2 | Marcel F.; Jens K. | |
Chinense | 2 | Stefan; Rezzmonk | |
Halloween Ghost | Art-Kreuzung | 2 | Axel T. |
Bitte meldet euch gerne per PN zu einer Terminvereinbarung, Versand scheidet leider aus.
So, schlagt ohne Hemmungen zu, nächste Woche sähe ich die Annuumse aus und kurz drauf brauch ich dann den Platz...
Ach ja, noch der Hinweis: die hier angebotenen Pflanzen sind zusätzlich zu den bereits für den Basar reservierten zu verstehen.
Grüße, P.
Zuletzt bearbeitet: