Adventskalender 2021

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.071
Meine Törchen ...
mach ich lieber immer erst Abends auf

1638264713253.png


Heute aber schon mal den Karton geöffnet
1638264651575.png


Was habt ihr so?

Grüße, P.
 

พริกขี้หนู

คลั่งพริก
Chilihead
Beiträge
1.328
Ein Advents-Kalender von Lindt.

Mit zusätzlich Gutscheinen für das Kaufland. 5.-€ garantiert, Jackpot ist 100.-€ Doppelte Spannung sozusagen.

01.jpg
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.150
Bei mir gibt es einen Bieradventskalender. Leider habe ich den etwas zu spät bestellt, weshalb er eventuell erst übermorgen da ist.
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.071
Urlaubsbedingt heute dann doch schon "zum Wachwerden"

1638347048133.png


Glencadam Origin 1825 – Highland Single Malt Scotch Whisky

Recherche ergab, dass der preislich rel. niedrig liegt.
Meine Bewertung: für den Preis OKAY (ich geb aber lieber mehr aus für mehr Genuss)

Freu mich auf Morgen, da muss deutlich mehr kommen

P.
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.071
Der war gar nicht schlecht...

Hatte ich mir heute Nacht kurz nach Mitternacht gegönnt:
1638456555816.png


Waterford Single Farm Origin Tinnashrule 1.1 – Germany Exclusive

Riecht auf die erste Nase angenehm nach Toffee und Sahne, später kommen dezent noch Aromen von Thymian und Rosmarin dazu.
Auf der Zunge ist der trotz 50 Umdrehungen recht sanft, cremig und es bestätigt sich geschmacklich schon der Eindruck beim Nosing (Toffee und Sahne, fast noch "Nutella").
Beim zweiten Nippen wird das noch deutlicher, gefühlt "Milchkaffee" mit Kakao-Pulver...

Fazit: ein guter Tropfen, in dem Preis-Segment (um 60 EUR/0,7ltr.) hab ich aber bereits seit längerem einen anderen Favoriten.

Ich freu mich auf Törchen 3, wird sicher auch direkt zur Geisterstunde konsumiert.

Grüße, P.
 
AfB Refurbished IT Growland.net
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten