AlexÂŽ Saison 2023 (XXIX) - Es wird wieder SuperHOT!

Bravo !!! Da ist ja alles dabei was Rang und Namen hat. Und sogar 6 SBs 😍 , wo ich ja nur drei habe. Respekt.

Ah, ja das sind ein paar wirklich gute Bonnnet Sorten! :thumbsup: Die MOA, TFM und Foodarama stehen fĂŒr mich ĂŒber allen anderen Sorten, mehr braucht man eigentlich gar nicht. Letztes Jahr hatte ich zusĂ€tzlich auch noch die SB Allen Boatman, Papa Dreadie und die Trenton FM...die kommen nicht mit.
Die Papa Joe probier ich nach einiger Zeit wieder aus, hatte die konstanteste Bonnet Form von allen, hing geschmackllich aber etwas hinten nach.
Die SB Safi und SB Trinidad Red sind fĂŒr mich eigentlich nur vom Namen her Bonnets, da rot und fĂŒr mich eher zur den Habaneros zu zĂ€hlen. Aber das ist Auslegungssache :whistling: Beides aber Top Sorten...hoff nur dass die Trinidad dann auch irgendwann mal keimt :banghead:
 
Bei der Gelegenheit muss ich auch gleich meine Anbauliste aktualisieren...sind noch ein paar Sorten (hsl. Annuums, bzw. div. Paprika) dazugekommen.
Dazu zwei Baccas...und eine kleine Lieferung aus Canada. Hab tatsĂ€chlich (wieder einmal) komplett die Kontrolle verloren und mich mengenmĂ€ĂŸig definitiv ĂŒbernommen :banghead:😭

Aji Mango
Aji Pineapple
Caratino
Carolina Cayenne
Carolina Reaper Yellow x 7 Pot White
Cayenne Teja S17
Dragons Breath Yellow
Goccia dÂŽoro
God Stopper
Hurt Berry
Jaloro
Marconi Giallo
Marconi Rosso
Naganero Scorpion Caramel
Nocera giallo
Nocera Rosso
Numex Nematador
Paprika Cueno
Peperone Giaponese
Pepper XXX Yellow
Punjab Puya
Pusa Jwala
Pusa Jwala 2
Quadrato dÂŽAsti Giallo
Quadrato dÂŽAsti Rosso
Ramiro
Trinidad Scorpion Orange Longtail
Wiri Wiri
Wiri Wiri Yellow Large
Zing

Ich glaub ich muss mir irgendwo professionelle Hilfe suchen...
😭
 
Chili-Shop24 GewĂŒrzmĂŒhle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
ZurĂŒck
Oben Unten