Alexander Hicks in der SWR Landesschau BW

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.806
Alexander Hicks war zu Gast in der SWR Landesschau BW.

 
Hab ich gesehen. Hat mir gut gefallen :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ich habe es leider nicht gesehen, schaue ich doch sehr selten fern (das Motto ist schock Deine Eltern, lese ein Buch). Ich finde es aber gut wenn das Thema Chili Aufmerksamkeit bekommt. Erst waren die Chilianbauer Exoten, heute sind sie Stars.. Gut so!

Edit:
Ich habe es mir nun angeschaut, das ist ganz gut, und man erfährt wie meistens, immer ein kleines bisschen neues, macht Spaß das zu gucken.
Alex wenn ich darf komme ich für die nächste Saison bei dir vorbei und kaufe einen Teil meiner Lieblinge direkt und persönlich ein. Wenn es vor Ort nen Grill hat Sponsor ich auch gerne nen Satz Steak für Dich und die Belegschaft (wenn es sich dabei um rund 10 Leute handelt kann ichs mir noch Leisten bei weitaus mehr wird es dann eventuell schwieriger, aber das sprechen wir mal ab wenns so weit ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viparspectra Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten