Alfiwe's 2021 /2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unbekannte Schönheit. Nicht angezogen, kam selber aus der alten Erde , hab sie trotzdem pikiert.
Sowas hatte letztes Jahr schon. Irgendwas verkreutztes.
Sollte Roche Colorée sein. Die Form passte aber nicht.
Ziemlich scharf das Teil.





 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird überschaubar Saison 2020.
Dpendence.
36 sind draussen. 10 kommen noch.









Direkt aus der Garage, deshalb dir ersten Tage schattiert (Hagelnetz/ Flies)

Dasselbe unten an der Mauer.

Rocoto To





Da kommen noch kleine Tomaten hin. Keine Fremdbstäubung.

Die Terrasse bleibt Chili frei , ausser ein paar kleine.
 
2 stöckiger Rocoto Bonchi.
Wenn man vergisst frühzeitig einen Ast zu kappen, kommt das raus.
Da er Indoor viele Blüten hatte und auch Beeren angesetzte hab ich es nachträglich gelassen.
Mal sehen was bis zum Herst raukommt.















Er kam heute raus mit den restliche kleinen.

 
Die Äste kannst du mit einem stabilen Draht passend leiten.
 
Heute war wieder mal Düngertag. Viel geht nicht bei dem Sch...Wetter.
Fotos wollte ich auch machen.
Kaum fertig mit Dünger gebe, gabs wieder mal einen für später angeküngditen Plaztregen. (25 mm in 2 Stunden)

Fotos aus dem trockenen Wohnzimmer mit Tele

















 
Ui, bei Euch ist's aber schattig. Hier momentan 23.1 Grad draussen, viel tiefer war es die letzten Tage auch nicht. Vielleicht mal 17 Grad tagsüber, aber das auch nur kurz. Naja, irgendeinen Vorteil muss es ja haben, wenn man mitten in der "stinkigen" Stadt wohnt :)
 
In Mannheim und in der Nähe von Koblenz waren es heute 23°C, später am Nachmittag noch etwas wärmer. Hier ist es trotz Regen schon wieder viel zu trocken. Morgen muss ich wieder den Apfelbaum wässern.
 
Habe heute in einer Blitz Aktion meine ungepflegten Chilis reingeholt.

Rocotos (To) und ein paar sind noch draussen.
Wird kalt, es regnet und es geht ein rauer Wind.
Werde morgen mal sortieren und die Garage in Betrieb nehmen.
Habe nicht viel gemacht diese Saison, nur Dünger und Wasser.
Es hängt doch einiges.











 
Alles Drinnen. War renzwertig heute Morgen. 4.5 Grad.
Alle gejätet , und etwas zurecht geschnippelt.

5 Gorria / 3 Sucette / 1 Cayenne



4 Lombardi / 4 Peru



3 Peppadew / 3 Cap 455 / 1 Tepin



4 Kardoula / 5 Macedonien Hot / 1 Simbabwe Black



Jalaro / Paprika, rechts 4 jähriger Baumchili



Homera







Draussen auf CC Container

Rocoto To
1 Orange 3 Gelb



Kübel sind sehr nass. Daher Entfeuchter. Holt 5 Liter Wasser raus pro Tag im Moment.
Nicht dass die Wände schimmeln.



Heute ganzer Tag Licht. Sommerliche 25 Grad.



Da geht noch was.
 
Rocoto To
1 Orange 3 Gelb
Hi Alfred, versuch mal die "Orange"... wenn die wenigstens leckerer ist als die (dann fast doch nicht so) weißen, dann is ja wenigstens in der Beziehung ein Erfolg zu verzeichnen und wir könnten einen neuen Strain aufmachen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten