Alfiwe's 2021 /2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah ich bin grade jede Seite durch gegangen.... Wahnsinn wie das bei Dir läuft, der Hagelschutz mit den Netzen wird 2022 kopiert werden, das find ich klasse. Bei verschiedenen anderen Dingen überlege ich noch ob ich das kopiere oder nicht, definitiv die Lösung mit den Löffeln als Beschriftung werde ich auch nutzen, das noch dieses Jahr.... Danke für das super Topic von Dir und die Ideen.

Verzeih mir bitte dass ich nicht überall auf Gefällt mir gedrückt habe aber eigentlich müsste ich das ganze Topic damit markieren... habe das jetzt aber nur auf den letzten Veröffentlichungen von dir gemacht... dafür war das Lesen und Schauen viel zu interessant da habe ich das glatt erstmal vergessen
 
Immer frischen Salat

Ich sähe sporadisch im 7er Töpchen.
Danach wird in 7er pikiert.
Immer wenn geerntet wird einzeln nachsetzen.
Wegen Platzmangel kommen sie auch in 6 Liter Töpfen auf die Mauer.
Klappt prima.





 
Fruchten bei dir die Tomaten auch besser als die Chilis?
 
Kann nicht klagen. Keine grossen Unwetter / Hagel.
Habe aber schon lange nichts mehr gemacht. Wasser geben fällt aus.
Habe Buch geführt. Seit Anfang Mai bis heute 530 Liter Wasser pro m2.
Spitzen mit 56 /65 mm pro Tag.
Kontrolle mit dem Feldstecher aus dem Wohnzimmer.
Ziemlich nass das ganze. Erste gelbe Blätter. Abtrocken und dann gibts Dünger.













3 Terrassen Kobolde





und unten ein einsamer Rocoto.

 
Heute habe ich die Chili zum erstenmal seit Anfang Mai aus den Boxen genommen.

Etwas verlesen, angebunden und Dünger gabs auch.

Sieht gar nicht so schlecht aus.

Extrem schlechte Bilder. Kamera falsch eingestellt.


12 X Macedonien Hot











Links

6 X Anaheim

Rechts

6 X Lombardi








12 X Cardoula











 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chilimühle Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten