Ali‘s Gemüse Döner

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.803
Heute war ich bei Ali‘s Gemüse Döner in Mannheim in der Speyerer Straße bei der Markus-Kirche. Im Gegensatz zu vielen anderen Dönerlokalen gibt es vegetarischen Döner, mit Kalbfleisch und mit Hühnerfleisch. Es gibt auf Wunsch eine leicht scharfe Tomatenpaste und/oder eine scharfe Sauce dazu. Die Sauce hat zwar nicht die Schärfe meines Trinidad-Hornet-Pulvers, ist aber schon ganz ordentlich scharf für die meisten Leute. Ali‘s Gemüse Döner hebt sich ab von den anderen Dönerlokalen und ist sehr empfehlenswert.
 
Ali‘s Gemüse Döner in Mannheim in der Speyerer Straße bei der Markus-Kirche hat zwar aufgrund der gestiegenen Energiepreise die Verkaufspreise erhöht, ist aber auch jetzt, 5 Jahre später immer noch eine Empfehlung wert. Ich war diese Woche mal wieder dort und habe mir einen Döner gegönnt.
 
Viparspectra Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten