fish-blue
Bekanntes Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
braucht noch jemand Anzuchttöpfe? Ich habe wieder welche.
Dieses Angebot richtet sich an alle User, die mit ihren Beiträgen dieses Forum in wertvoller Weise unterstützen und mindestens seit 4 Wochen hier angemeldet sind.
(Ausnahmen sind möglich)
Momentam habe ich nur runde Töpfe:
1) rund
AD oben 9,3 cm
AD unten 6,8 cm
Höhe 8,6 cm
2) rund
AD oben 13,4 cm
AD unten 8,8 cm
Höhe 10,6 cm
3)
kleinere Größen sind möglich - bitte anfragen
4) die eckigen 9x9x9,5 cm sind mometan Magelware - vielleicht comming soon!
Ich bitte um Verständnis, dass ich NUR das Porto per Paypal wiederhaben möchte. Ausschließlich Paypal gebührenfrei über "Geld senden an Freunde und Familie"
Damit sich die Sache für Euch lohnt, schlage ich vor, dass die Anzahl der Töpfe ca. 100 Stck betragen sollte. Für alle, die weniger haben möchten - kein Problem. Jeder, der mehr haben möchte, schreibt es mir bitte unbescheiden; ich schaue dann, wie groß die Nachfrage ist und versuche, auch Großbestellungen zu
befriedigen.
Meldet Euch zahlreich!
Viele Grüße
fish-blue
braucht noch jemand Anzuchttöpfe? Ich habe wieder welche.
Dieses Angebot richtet sich an alle User, die mit ihren Beiträgen dieses Forum in wertvoller Weise unterstützen und mindestens seit 4 Wochen hier angemeldet sind.
(Ausnahmen sind möglich)
Momentam habe ich nur runde Töpfe:
1) rund
AD oben 9,3 cm
AD unten 6,8 cm
Höhe 8,6 cm
2) rund
AD oben 13,4 cm
AD unten 8,8 cm
Höhe 10,6 cm
3)
kleinere Größen sind möglich - bitte anfragen
4) die eckigen 9x9x9,5 cm sind mometan Magelware - vielleicht comming soon!
Ich bitte um Verständnis, dass ich NUR das Porto per Paypal wiederhaben möchte. Ausschließlich Paypal gebührenfrei über "Geld senden an Freunde und Familie"
Damit sich die Sache für Euch lohnt, schlage ich vor, dass die Anzahl der Töpfe ca. 100 Stck betragen sollte. Für alle, die weniger haben möchten - kein Problem. Jeder, der mehr haben möchte, schreibt es mir bitte unbescheiden; ich schaue dann, wie groß die Nachfrage ist und versuche, auch Großbestellungen zu
befriedigen.
Meldet Euch zahlreich!
Viele Grüße
fish-blue
Zuletzt bearbeitet: