Biete Anzuchttöpfe

fish-blue

Bekanntes Mitglied
Beiträge
60
Hallo Ihr Lieben,

braucht noch jemand Anzuchttöpfe? Ich habe wieder welche.
Dieses Angebot richtet sich an alle User, die mit ihren Beiträgen dieses Forum in wertvoller Weise unterstützen und mindestens seit 4 Wochen hier angemeldet sind.
(Ausnahmen sind möglich)

Momentam habe ich nur runde Töpfe:
1) rund
AD oben 9,3 cm
AD unten 6,8 cm
Höhe 8,6 cm

2) rund
AD oben 13,4 cm
AD unten 8,8 cm
Höhe 10,6 cm

3)
kleinere Größen sind möglich - bitte anfragen

4) die eckigen 9x9x9,5 cm sind mometan Magelware - vielleicht comming soon!

Ich bitte um Verständnis, dass ich NUR das Porto per Paypal wiederhaben möchte. Ausschließlich Paypal gebührenfrei über "Geld senden an Freunde und Familie"
Damit sich die Sache für Euch lohnt, schlage ich vor, dass die Anzahl der Töpfe ca. 100 Stck betragen sollte. Für alle, die weniger haben möchten - kein Problem. Jeder, der mehr haben möchte, schreibt es mir bitte unbescheiden; ich schaue dann, wie groß die Nachfrage ist und versuche, auch Großbestellungen zu
befriedigen.

Meldet Euch zahlreich!

Viele Grüße
fish-blue


DSC_0677[1].JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach blauer Fischkopp! ;)
Ich habe tatsächlich Interesse und zwar an den 13er-Töpfen.
Da ich dieses Jahr früher mit der Anzucht begann, muss ich wahrscheinlich zwischentopfen.
Schick mir bitte per PN den Betrag, OK? Adresse sende ich Dir.
Gruß
wolfgang
 
DAS hat sich ja noch keiner getraut: MICH "blauer Fischkopp" zu nennen. tse tse tse
Und dann noch das ganze von einem hsv-Fan (hsv bewusst klein geschrieben: so was...
Noch schlimmer: ausgewanderter hsv-Fan.... unfassbar!
wolgang! nicht nur klein, sondern auch falsch geschrieben!!!

--> Die 13er Töpfe machen sich nur aus Mitleid auf den Weg
🤣😂🤣😂🤣😂


Weitere Gemeinheiten werden ausschließlich per PN ausgetauscht!
 
Jawoll, so soll es sein! 😄 Endlich fühlt sich mal einer angegriffen und beleidigt. :p:whistling::whistling: Und wie hübsch er die Farben gewählt hat um seinem Missmut Ausdruck zu verleihen ... 😁😉
Nun kommt mal Stimmung auf!
Nee nee, ich habe bereits ne PN geschrieben. ;)
Und am 18.4. kannst ja sehen, wer da so gemein ist und fremde Leute angreift. Das Treffen ist ebenso im Kalender wie der 4.4. in Oberhausen bei dem anderen Fiesling (wieder nur Spaß), auch dort muss ich mal gucken wie das so ist unter Irren (auch hier wirklich nur Spaß!). GRINS
 
Huhu

Ich selber brauche keine, aber @DerLiebeJ hat da ein Projekt mit seinen Schülern und wenn ich das richtig gelesen habe wird es bei ihm knapp. So wäre deine Aktion nebenbei für einen ganz tollen Zweck.

LG Micky
 
Ach da fällt mir ein. Ich wollte ja gucken...
🙈
 
@imuvrini : Nu aber mal hopp-hopp. Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden!

LG
fish-blue
 
Hallo @DerLiebeJ ,
das ist ja ein großartiges Schülerprojekt, das du da vorhast. Solltest Du die Lagermöglichkeiten für Töpfe für die nächsten Jahre haben
(DHL Paket 10 kg bis 120 x 60 x 60 cm** 9,49 EUR online / Filialpreis: 10,49 EUR) , so würde ich alles verfügbare zusammenpacken, was geht und die 10 kg und Packmaße voll ausnutzen.

@Finiti und @imuvrini , die sich bereits per PN gemeldet haben, werden wunschgemäß bedient. Der Rest würde an Dich (@DerLiebeJ ) und "Deine" Kinder gehen.

Grüße
fish-bllue
 
Leute, ihr macht mir Pipi inne Augen! Das ist echt krass, was unser kleines Gartenprojekt für eine Resonanz bringt. Ich bin total baff...

Lagermöglichkeiten: Ja klar, lässt sich das machen. Wir haben grad erst ne halbe Fahrradgarage für unsere Gartensachen zugesprochen bekommen und da mit Euroboxen ein Regal rein gebaut. Da wird sich einiges unterbringen lassen und zur Not bringe ich die Reste auch zu Hause unter. Echt der Hammer. Schick mir einfach noch deine PayPal-Adresse, damit ich dir den Versandt erstatten kann :thumbsup:
 
Hey @DerLiebeJ
Das Paket ist gar nicht so groß geworden. Eine große Mehrweg-Einkaufstüte "mit Berg" voll. Habe noch ne zweite kopfüber drübergestülpt und dann das Ganze mit Folie umwickelt, damit die noch anhaftende Erde nicht herausrieselt. Sonst erschägt dich der Postbote. -->fast 8 kg passt!

Alter Falter du bist ja verrückt! :eek:
JA, LEIDER

Habe jetzt nur noch kleinere (nicht so hohe) 9er Rundtöpfe.
 
Chilimühle Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten