Atze 2020

Atze

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
941
Hallo liebe Chili - Pepper Gemeinde,
als neues Mitglied möchte ich nach meiner Vorstellung einfach mal einsteigen. Wenn das in Ordnung ist, tue ich so, als ob ich hier schon 100 Jahre berichte.
Ein kleiner Eindruck von meinem Rocotendschungel:


Da steht noch eine fette Ernte an, da ich 3 Wochen hinter den letzten Jahren hinterher hinke, das Wetter für die nächste Woche aber noch moderat bleibt.
Meine geliebten Aribibis zeige ich auch mal:


Damit bin ich jetzt noch in der 2019er Saison, aber meine nächste Saison mit Planung, Anzucht etc. werde ich hier weiterführen. Natürlich kommt hier noch das eine oder andere Bild der laufenden Ernte und Verarbeitung mit rein.
Allen ein schönes Wochenende.
 

Atze

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
941
Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie das Aroma nachher wird.
Sehr interessante Mischung!
Hi Christopher - da ich süß - sauer eingelegte Rote Beete sehr gern esse, dachte ich: versuch mal. Aber letztendlich werde ich mich überraschen lassen müssen.
 

Talismann

Hydroponic Addicted
Chilihead
Beiträge
543
Rote Beete - Chili hab ich definitiv auch noch vor! Birne und Staudensellerie hab ich, ebenso wie Senfkörner, auch drin. Das klingt erstmal wüst, glaub aber das wird richtig interessant schmecken. Nur den Topinambur hatte ich so gar nicht auf dem Zettel, aber ich habe ja noch ein paar Gläser :p
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.004
etztendlich werde ich mich überraschen lassen müssen
lass uns was für den "Basar" im April 2020 über, dann stellen wir dir -eventuell- ein weiteres Zertifikat dazu aus
 

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
3.010
Leider mag ich Rote Bete und deren erdigen Geschmack so gar nicht. Aber ich hoffe dennoch für dich das es dir gut munden wird :thumbsup:
 

Kiwi

Chili und Paprikageniesser
Chilihead
Beiträge
333
Hi Axel, hab deinen 2020 Faden dann auch mal Abonniert :thumbsup:
Noch so schöne Pflanzen, da bleib ich dran...:)
 
Chili-Shop24 Growland.net
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten