Barlog´s erste Saison kann starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Erfolg in der Saison und gut keim!
Wie viel Platz hast du eigentlich in deinem Anbauraum?
 
Tomaten sind heute Gekeimt sind schon mal 3 sprossen zu sehen danke an die die mir den Chili-Shop24 empfohlen haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Die Great White Purple sieht interessant aus. Nach dieser Tomatensorte habe ich mal gegoogelt. Wie schmeckt die?
 
schmeckt sehr lecker Kann man auch guten Gelben Ketchup draus machen ist mal was anders schaue mal ob ich noch paar samen habe dan schicke ich dir die mal
Je mehr Sonnenlicht sie bekommen, desto dunkler werden die Schultern und die Seiten.
Die Tomaten haben einen feinen fruchtig-würzigen Geschmack.
 
Wie groß werden sie Pflanzen?
 
1555109320814-1366411866.jpg


So die ersten sind schon mal in einen Topf drin

Teufeshorn hat die Blätter stehen ist das normal?
1555109320814-1366411866.jpg
1555109553947-998077641.jpg
 
Wie läuft die Saison? Hier bei uns ist es noch etwas kühl nachts. Die Pflanzen können aber bald raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten