Berliner Chili-Treffen 11.5.2019

hero

Bekanntes Mitglied
Beiträge
400
Morgen geht es wieder auf Richtung Berlin, zu unserem alljährlichen Chili-Treffen.
Der Meyer-Fleischer hier aus dem Ort, hat für uns extra scharfe, grobe, ungebrühte
Bratwürste und Knacker gezaubert.
Natürlich auch gleich ausprobiert, echt vom feinsten und schön scharf.
Einiges davon ist zwar auch noch vorbestellt, doch ein großer Teil davon geht dann
morgen natürlich mit gen Berlin.
Ein paar Fataliis und Super-Chinensen sind auch noch reif geworden. ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

35722499en.jpg


35722500cz.jpg


35722501ze.jpg


35722503ox.jpg


35722504oy.jpg


Mfg, Jens. :)
 
Die Bratwürste sehen gut aus :thumbsup:
 
Mann da war ein Chilitreffen? Ich war am Samstag auch in Berlin und hab eine Hausmesse mit Vertretern von rund 30m Airlines besucht....

Da würde das Chili-Event mehr Spass gemacht haben, aber ich habs nicht gewusst und war leider auch geschäftlich gezwungen was anderes zu machen

:oops:
 
Hochbeete Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten