Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft
Das dachte ich auch als ich das zwischenzeitliche Avatarbild des @Papadopulus sah.Ja ja, so ein Haarschnitt macht schon was aus
Trägermaterial von raubmilben ist das.Was hast du denn da für Krümel auf den Blättern?
Anbei das Update, nach einer Woche:Bei meiner Lemon Drop, wachsen mittlerweile schön die neuen Triebe.
Anbei nochmal die Ausgangssituation vom 13.01.20:
Anhang anzeigen 12699
Heute sah die Pflanze so aus:
Anhang anzeigen 12701
Anhang anzeigen 12702
Anhang anzeigen 12703
Die großen Blätter oben habe ich abgenommen, damit das Wachstum voll auf die neuen Triebe gerichtet ist:
Anhang anzeigen 12704
Nein, nicht wenn du es zu dieser Zeit machst. Nach März würde ich das bei einem normalen Anbau nicht mehr machen. Wenn du ganzjährig mit Lampen züchtest, dann ist der Zeitpunkt entsprechend völlig irrelevant.Ich frage mich gerade, ob das Stutzen nicht den Beginn der ersten Ernte nach hinten verschiebt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen