Bewässerungssystem abzugeben

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
Ich war heute mal im Keller etwas stöbern.hab letztes Jahr nach dem Umzug vieles noch nicht ausgepackt.ich habe noch sehr viele Teile von meinem bewässerungssystem gefunden.da ich es ja hier nicht aufbauen kann würde ich es gerne an jemanden abgeben der es gebrauchen kann.bei Interesse einfach melden ;)
 
Welche Teile hast du nochmal? Falls ich doch das Gewächshaus bei meiner Mutter automatisch bewässern muss, könnte ich evtl. Teile gebrauchen.
 
Ich muss mal alles zusammen suchen.aber ich habe auf jeden Fall noch
Düngerbeimischgerät
T verbinder
Tropfer mit und ohne Membran 2l/h
Tropfer mit Membranen einstellbar bis 8l/h
Günstige Tropfer einstellbar
Schläuche
Ich suche mal morgen früh alles zusammen und mach paar Bilder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
AfB Refurbished IT AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten