Bezugsquellen

HatchChileFestival

Bekanntes Mitglied
Nein, mit den USA hat das nichts zu tun. Sondern mit den neuen Anforderungen an Samenhändler, die jetzt wohl ein Zertifikat für den internationalen Versand brauchen. Habe da am Rande was darüber gelesen, genau weiß ich es jetzt aber auch nicht mehr. Ob das aber der wahre Grund für das "offline" ist, hmmm ....

Ich habe im Hinterkopf, dass das mit dem Zertifikat nur eine weitere bürokratische Hürde ist, die aber wohl von den meisten Shops genommen wird.

G

Gast 197

Gast
Der Shop von Chilipflanzen.com wurde ergänzt.

Danke!
Wenn du magst darfst du meinen Shop auf gerne unter Chilipflanzen listen. Haben Saatgut und Pflanzen im Sortiment.
Würde mich natürlich freuen wenn der ein oder andere mein Angebot in Anspruch nehmen würde!

imuvrini

auf einem guten Wege
Hallo Alex,
ich habe bereits bei PW bestellt, in der Annahme, dass die Pflanzen von Dir kommen. Natürlich würde ich gerne bei Dir direkt bestellen. Leider las ich erst jetzt von Deinem Shop. Lieferst Du weiterhin an Pepperworld? Storno wäre ja möglich, denke ich.
Gruß
wolfgang

G

Gast 197

Gast
Ich produziere nicht mehr für Pepperworld. Weder Pflanzen noch Saatgut oder Früchte.

imuvrini

auf einem guten Wege
Oh! Danke Dir!
Dann muss ich tun, was zu tun ist.
Bin bereits bei Dir angemeldet.

Lemon Dropper

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Da sind schon mal Interessante Sorten dabei die man nicht so schnell woanders findet .
Für den nächsten Herbst sicherlich eine gute Adresse.

Christopher84

Addicted
Chilihead
Moderator
Ich hätte da noch eine Bezugsquelle.
Bings Peppers.
Er hat zwar keinen Shop, aber man kann ihn über den FB Messenger anschreiben.
Fünf australische Dollar (etwas über 3 Euro) für 15 Körner und pauschal 5 AUD$ Versand.
Saatgutliste ist auf der FB Seite zu finden...

https://www.facebook.com/bingspeppers/

Oben Unten